1.471 3

Mathias Rentzsch


kostenloses Benutzerkonto, Bosau

Turm von Arabien

Das einzige 7 Sterne Hotel der Welt. Ich war da !!!! Leider nur als Besucher :-( Die 50 DM Eintritt inkl. Verzehr Gutschein haben sich aber gelohnt.

Kommentare 3

  • Andreas Hurni 19. Juli 2001, 12:24

    gute perspektive
    irgendwie scheint mir das dreieck im bildformat eingequetscht...
    das bild sieht mit der strukturlosigkeit etwas stark nach computergrafik vergangener zeiten aus.

    gruss andreas
  • Marita Schreiber 19. Juli 2001, 9:12

    Erstmal herzlich willkommen in der fc!
    Habe über dieses Hotel mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Muss ja wirklich fantastisch sein. Das Foto finde ich (abgesehen von der Unschärfe) gut, die Perspektive ist ungewöhnlich und spannend
  • Sven-Martin Hühne 19. Juli 2001, 8:57

    Da würde ich auch gerne mal übernachten mit allen drum und dran, ich stelle mal an dieser Stelle ein Sparschwein auf, und fang an zu sammeln.
    Wirklich interessanter Blickwinkel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz