Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Und Jonas Frey


Free Mitglied, Kernen im Remstal

"Tunnel"-Brücke

Eine andere Ansicht:

Kommentare 6

  • Hildegard S. 29. Mai 2005, 22:20

    Da ist sie ja! :-) Auch ein guter Blickwinkel, auf die Idee von dort oben zu fotografieren bin ich gar nicht gekommen. Ich habe noch eine andere Sicht der Brücke, die ich demnächst hochladen will (muss ich noch etwas bearbeiten).
    Dein "Schlangenfoto" gefällt mir.
  • A N D I 29. Mai 2005, 13:05

    Uuups...warum in die Ferne schweifen, wenn das schöne liegt so nah... ;-)
    Wusste gar nicht, daß es diese Brücke dort gibt, Schande über mich :-(
    Dabei war ich schon ´zig Mal zum Fotografieren im unserem Hauptstädtle!
    Muß doch wirklich mal auf Brückenpirsch gehen in Stuttgart, scheint sich zu lohnen wie man sieht...
    (...aber nicht heute, ist mir zu heiß bei den momentanen +34°C *grins*)
  • Matthias Und Jonas Frey 29. Mai 2005, 11:05

    Die Brücke steht im Nesenbachtal unterhalb des Vaihinger Viadukts in Stuttgart-Vaihingen. Sie verbindet als Talbrücke zwei Straßentunnels. Oben führt eine Fußgänger- Radfahrbrücke über das Tal. Ins Stuttgart gibt es weitere sehr interessante Fußgängerbrücken.
  • A N D I 29. Mai 2005, 10:32

    Format, s/w und die leichte Schräglage geben
    dem Bild einen künstlerischen Touch...sehr gut!
    Wo steht denn dieses architektonische Leckerli??
  • Matthias Und Jonas Frey 29. Mai 2005, 8:45

    Diese Brücke ist ja aufgrund ihre Bauart sehr interessant. Also hinfahren und fotografieren. Während der Aufnahmen meint man tolle Bilder zu machen. Die Ernüchterung kommt dann daheim am PC. Doch nicht toll so toll wie erwartet. Dann die Bilder immer wieder anschauen, wo kann man noch was herausholen, welche Ausschnitt wirkt gut usw..

    hier das Orginalfoto:
    Doppelstockbrücke
    Doppelstockbrücke
    Matthias Und Jonas Frey
  • Ulrich E. 29. Mai 2005, 1:02

    dieser Lindwurm ist faszinierend und verwirrend zugleich, ich muss genau hinschauen, um zu erkennen, "wo's lang geht" - gut gesehen - hat Eure Fototechnik eine Motivklingel? ;-) ! LG Ulrich