Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Grundmann


Free Mitglied, Mainz

Tulpen_1

Mamiya RZ 67, 180er Objektiv, Ilford Pan F, Studioblitz mit Softbox von oben

Kommentare 5

  • Martin Ziaja 27. Januar 2003, 12:03

    Schönes Bild! Ich schließe mich den anderen mit der fehlenden Schärfe an (das Mysterium Computer - das kenne ich ganz gut...). Vorallem die Ausleuchtung sagt mir zu!
    Gruß,
    Martin
  • Michael Grundmann 27. Januar 2003, 11:53

    Danke für die Anmerkungen!
    Mein Problem ist z.Z. noch der Umgang mit der EBV. Deshalb die leichte Unschärfe (das Negativ dagegen ist optimal). Das mit der Restfarbe könnte ich ja mal probieren...
    Gruß Michael
  • Thomas Henz 27. Januar 2003, 11:22

    Bildaufbau und Motiv gefallen, die hier nötige Schärfe nicht so ganz. Trotzdem ganz gut. Gruss - thomas
  • Regina H. 27. Januar 2003, 11:15

    Das Bild und der Bildaufbau gefallen mir sehr. Allerdings fehlt es hier deutlich an der Schärfe.
    Gruss Regina
  • Gernot Klingler 27. Januar 2003, 11:09

    hey, gefällt mir!

    ich denk mir gerade: wenn man den blumen etwas restfarbe lassen würde würds sicher auch supa ausschauen. ich weis nicht was du von solchen spielerein hältst, aber einen versuch wärs doch wert!?

    lg, gernot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz