Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 5

Michael Grundmann


Free Mitglied, Mainz

Zauberwald S/W

Zenza Bronica SQ/A (6x6) und 200er Objektiv, Blende 8 bei 1/15 sek.
Im ersten Sonnenlicht eines Novembertages.

Kommentare 5

  • Günther Uhe 27. Januar 2003, 12:01

    Hallo Michael , für einen SW-fan wie mich , machst
    Du sehr schöne Fotos !. bin auch noch nicht lange
    dabei und habe gerade Eure Diskussion verfolgt .
    habe teilweise die gleichen Probleme wie Du .
    Willkommen in der FC
    Gruss Günther
  • Daniel Stimac 23. November 2001, 11:15

    Hallo Michael,
    habe dein Werk erst gerade gesehen. Gefällt mir wirklich gut. Ich mag SW-Bilder sehr.

    Ach übrigens, herzlich willkommen hier in der fc!

    Gruss
    Daniel
  • Michael Grundmann 21. November 2001, 14:55

    Es liegt am Hochformat! Die Höhe darf nicht mehr als 700 Pixel sein. Somit sind Hochformatige Bilder im Nachteil, da die maximale Breite (900 Pixel) nicht erreicht werden kann! Schade!!!

    Gruß
    Michael
  • Michael Grundmann 21. November 2001, 13:34

    Ich hab noch mal versucht, das Bild hochzuladen. Und zwar ist es jetzt 603 x 900 Pixel (Breite x Höhe) und nur 82 kb groß (JPG). Trotzdem wird es beim upload auf 400 x 600 komprimiert!?
    Liegt es vielleicht am Hochformat?

    Gruß
    Michael
  • Michael Grundmann 20. November 2001, 17:33

    Hallo Michael!
    Vielen Dank für die lobenden Worte! Der Originalscan ist tatsächlich 240kb groß. Und auf meinem Originalabzug sieht es auch weitaus besser aus, als es in der fc angekommen ist. Frage: Wie kann ich künftig eingescannte S/W-Bilder besser in die fc rüberbringen?

    Gruß
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz