Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Tüpfelhyäne allein unterwegs

aufgenommen am 8.09.2013 - Masai Mara / Kenya -e-

Kommentare 27

  • dreameye 27. Oktober 2013, 18:05

    Klasse Aufnahme!

    HG Anita
  • Willy Brüchle 10. Oktober 2013, 19:35

    Ausgezeichnet erwischt. MfG, w.b.
  • Fritz Haselbeck 8. Oktober 2013, 5:40

    Ein originelles Tier - originell auch die Abbildung des Blickes und der Bewegungshaltung! Unbeschreiblich die Vielfalt Eurer Tiermotive aus der afrikanischen Steppe! Viele Grüße: Fritz H.
  • ko~st~74 7. Oktober 2013, 20:56

    von all´ deinen tollen afrikanern, finde ich diese hyäne am tollsten...
    keiner mag sie, aber irgendwie sind sie am interessantesten...
    großartig
    gruß
    stefan
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. Oktober 2013, 13:48

    Eine fantastische Aufnahme!
    LG Heike
  • white Cat 6. Oktober 2013, 13:18

    Sieht er da Beute...
    Wunderschöne Wildlife Aufnahme in Top Qualität, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • B. Lohse 6. Oktober 2013, 2:29

    Na,ganz allein stimmt ja auch nicht.Sonst hättest Du das Foto nicht machen können:-)))))))
    Eine schöne wildlive-Aufnahme.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • kgb51 5. Oktober 2013, 21:41

    Ein Klasse Hyänenfoto. So ganz sympathisch sind sie mir ja nicht aber sie sind wichtig für die Natur und viel besser als wir so annehmen.
    LG Karl
  • © gafel 5. Oktober 2013, 20:46

    Sauber in der Bewegung erwischt. Klasse.

    LG Gafel
  • Gerhard Haaken 5. Oktober 2013, 20:39

    ich weiß nicht, Hyänen mag ich nicht, aber das ist beben Ratten auch das einzige Tier :-) Du hast es trotzdem wunderschön fotografiert und dein Foto gefällt mir sehr gut !

    LG Gerhard
  • Christa 747 NMI 5. Oktober 2013, 19:24

    Da warst du aber richtig nah dran und hast das hübsche Gesicht sehr schön eingefangen!!!
    Lieber Gruss Christa
  • D. Rio 5. Oktober 2013, 17:48

    Spitze Hyänenaufnahme, top Schärfe, stark in der Farbe !! LG Rio
  • Berni 55 5. Oktober 2013, 17:46

    Ein tolles Bild von der Hyäne !
    Prima Schärfe !

    LG Bernd
  • Gilbert13 5. Oktober 2013, 16:22

    Sind unheimliche Tiere für mich und geben mir immer wieder Gänsehaut! Grossartig wie nahe ihr sie habt aufnehmen können - immer auf der Lauer für ein "Leckerbissen"! LG Gilbert
  • insulaner-MS 5. Oktober 2013, 14:37

    Strake Aufnahme Brigitte!
    Gruss Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 185.0 mm
ISO 200