1.528 10

tt-foto


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • tt-foto 24. Juni 2009, 18:58

    superdingens, recht haste, aber ich hatte es bei der aufnahme EINFACH NICHT GESEHEN, erst bei der nachbearbeitung ist es mir dann aufgefallen... *grummel*
  • superkreativerprofifotodesignkünstler 23. Juni 2009, 21:54

    ich persönlich finde die abschattung des hintergrunds rechts nicht wirklich stimmig, zumal sich dadurch auch die gewichtung der bildelemente untereinander verschiebt.
  • Herr Droso 23. Juni 2009, 21:42

    Ja, zum Beispiel das die Tischdecke durchscheinendes Papier ist :-D , was aber nichts daran ändert, daß die Farben nicht so recht zueinander passen, wie ich finde.


    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • hbs 23. Juni 2009, 20:08

    und man lernt ständig dazu ;-)
  • tt-foto 23. Juni 2009, 20:00

    hbs, jaja, sogar zu einem simplen blümchenbild kann man gelegentlich einiges assoziieren... :)
  • hbs 23. Juni 2009, 19:50

    Junge Junge .. so viel Beziehungsdramatik hab ich da jetzt auch nicht gesehen ... aber Danke für die Erläuterung ;-)
  • tt-foto 23. Juni 2009, 19:39

    herr droso, ich möchte jetzt nicht ihre kritik kritisieren, aber die "tischdecke" ist das gleiche papier, wie ich es auch für den hintergrund verwendet habe, allerdings ist es leicht durchscheinend, so daß das kiefernholz, welches hier als unterlage diente, hindurchscheint, während das hintergrundpapier vor einer abgeschatteten wand angebracht war. das nur zur info.


    hbs, jetzt kommen wir der sache schon näher: auf dem bild befindet sich organisches (die blume), technisches aus einem organischem material (das papier) und ein rein technisches produkt (das glas), das zudem noch, üblicherweise, in einem technischen zusammenhang benutzt wird.



    einen angenehmen abend wünscht tt-foto.
    :)
  • hbs 23. Juni 2009, 19:32

    ziemlich viel farblicher Gleichklang und ziemlich viel wirre Struktur ... aber als Kontrast zu der klaren Form des Glases hat es was ...
  • Herr Droso 23. Juni 2009, 18:49

    Es könnte funktionieren, wenn der Hintergrund in Unschärfe versinkt. Allerdings finde ich ihn auch farblich nicht so nett; er passt nicht so recht zur Tischdecke.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • yb242 23. Juni 2009, 18:45

    Alles viel zu wirr mit dem HG.
    ciao yb