Über mich

 

Feininger war ´ne Schlampe.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Nadine1984 Nadine1984 , 04.10.10

    Ich glaube der Herr hat echte Problem. Ich denke wenn du schon Bilder kommentierst dann bitte auch Konstruktiv.
    Und wenn dir das nicht möglich ist, lass es einfach!

  • D. M D. M , 24.09.10

    thumbs up for ur attitude.

  • merna el-mohasel merna el-mohasel , 18.03.10

    frech,frisch und mal sehen was da noch kommt ;-)

  • superkreativerprofifotodesignkünstler superkreativerprofifotodesignkünstler , 27.12.09

    ähem, geht doch bitte mit dem begriff "beleidigung" etwas vorsichtiger um. nur weil sich jemand auf den schlips getreten fühlt, liegt noch lange keine beleidigung vor.

    und falls jemand der meinung sei, sich durch meine wortwahl beleidigt FÜHLEN zu müssen, ist das, ehrlich gesagt, nicht MEIN problem.

  • Peter Tost Peter Tost , 27.12.09

    Also Leute, ich weiß nich!? Warum muß man hier Bilder zeigen, wenn man seine Meinung sagen will, oder im Textteil Erfahrungen weitergibt. Was sollen diese Beleidigungen?

    Gruß Peter

  • FunX FunX , 23.12.09

    Warum keine Fotos?
    1. Bild gibt es gar nicht mehr.....
    Toller Name und dann???
    Favoriten gibt es, immerhin.
    Traust du dich nicht oder hast du schon vergessen, dass du hier einen Account hast???
    Schade.
    Gruß von
    FunX

  • N. Nescio N. Nescio , 05.12.09

    also, wenn du das erste bild mal hast, bist du so weit aufgestiegen, daß du den trend zum zweitbild mitmachen kannst. danach bist du reif fürs überfollvormat *g*
    lg gusti

  • Michael Guntenhöner Michael Guntenhöner , 08.09.09

    @iso00, schreib doch nicht wie ein Erstklässler!

  • Marion Klug Marion Klug , 16.08.09

    Sowas hab ich auch noch nie gesehen: nur ein 1 Foto - dafür aber viele Einträge im Profil.

  • Die Zensur Die Zensur , 28.07.09

    pöser Junge!!!

Nach
oben