Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Über mich

Feininger war ´ne Schlampe.


Kommentare 39

  • Nadine1984 4. Oktober 2010, 16:00

    Ich glaube der Herr hat echte Problem. Ich denke wenn du schon Bilder kommentierst dann bitte auch Konstruktiv.
    Und wenn dir das nicht möglich ist, lass es einfach!
  • D. M 24. September 2010, 14:20

    thumbs up for ur attitude.
  • merna el-mohasel 18. März 2010, 15:49

    frech,frisch und mal sehen was da noch kommt ;-)
  • superkreativerprofifotodesignkünstler 27. Dezember 2009, 16:48

    ähem, geht doch bitte mit dem begriff "beleidigung" etwas vorsichtiger um. nur weil sich jemand auf den schlips getreten fühlt, liegt noch lange keine beleidigung vor.

    und falls jemand der meinung sei, sich durch meine wortwahl beleidigt FÜHLEN zu müssen, ist das, ehrlich gesagt, nicht MEIN problem.
  • Peter Tost 27. Dezember 2009, 8:36

    Also Leute, ich weiß nich!? Warum muß man hier Bilder zeigen, wenn man seine Meinung sagen will, oder im Textteil Erfahrungen weitergibt. Was sollen diese Beleidigungen?

    Gruß Peter
  • FunX 23. Dezember 2009, 1:15

    Warum keine Fotos?
    1. Bild gibt es gar nicht mehr.....
    Toller Name und dann???
    Favoriten gibt es, immerhin.
    Traust du dich nicht oder hast du schon vergessen, dass du hier einen Account hast???
    Schade.
    Gruß von
    FunX
  • N. Nescio 5. Dezember 2009, 23:22

    also, wenn du das erste bild mal hast, bist du so weit aufgestiegen, daß du den trend zum zweitbild mitmachen kannst. danach bist du reif fürs überfollvormat *g*
    lg gusti
  • Michael Guntenhöner 8. September 2009, 18:38

    @iso00, schreib doch nicht wie ein Erstklässler!
  • Marion Klug 16. August 2009, 19:47

    Sowas hab ich auch noch nie gesehen: nur ein 1 Foto - dafür aber viele Einträge im Profil.

  • Die Zensur 28. Juli 2009, 13:28

    pöser Junge!!!
  • iso00 13. Juli 2009, 9:14

    Hi Superprofi zeig doch mal etwas, was nicht so aussieht wie von einem erstklässler Geknipst.
  • Alice vom See 12. Mai 2009, 16:32

    Yep, ich habe viele Persönlichkeiten. Ich bin eben waaaahhhnsinnig... Ich fresse kleine Kinder und so... ;-)
  • Niels Hoffmann 23. April 2009, 22:26

    Herz ist Trumpf
    Pique 7 drücken
  • -PfirsichExperte- 29. März 2009, 8:27

    ich wünsche noch viele negativ bestückte anmerkungen was deinen nick angeht ,)

    1. bild ist dennnoch nicht schlecht

    gruß Pfirsich
  • Herr Langer 25. Januar 2009, 18:57

    "nett" ist der kleine bruder von "scheiße" :-)

    der text ist mit bedacht gewählt und hat mir bisher acht ignos eingebacht!

    :-))
  • sibra 11. Januar 2009, 20:08

    Ist hier eine Müllhalde ???
  • Hochzeitsfotoknipser 28. November 2008, 22:22

    dein profilbild zeigt den älter gewordenen jungen von der kinderschokolade, stimmt's?
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 28. November 2008, 14:53

    Noch zu Tema "Held der Arbeyt" gephunden:

  • ChristianS Schwarz 22. November 2008, 22:28

    wie sie sich alle aufregen :D herrrlüsch
  • Wagner Gerhard 12. November 2008, 19:15

    Du schreibst in nen Forum über andere er soll sein Bild in die Tonne werfen ?? also ich habe kein gutes Bild von dir hier gesehn, sorry sind alle 0815 Bilder, lg Gerd
  • Ha Tschi 24. Oktober 2008, 18:50

    Ich habe mir alle deine Bilder angesehen. Sie haben alle etwas gemeinsam: sie sind teilweise makaber, wie aus einer anderen Wirklichkeit. Bis ich das alles besser verstehe halte ich es wie Nestroy: "Kunst ist, wenn man's nicht kann, denn wenn man's kann, ist's keine Kunst".
  • Sebastian Ehlers Lichtkontakt Fotografie 14. Oktober 2008, 17:38

    man man man irgendwas stimmt hier nicht...bloß was nur??? die blockade in meinem kopf ist immernoch nicht weg...
  • Viktor Hazilov 23. September 2008, 11:26

    Guten Tag, liebe Unbekantin!
    Du bist Super.Du bist Kreativ.Du bist Profi.Du bist Fotodesing.Du bist Künstler.Bleib immer glücklich und gesund!!!
  • der heilige Geist 18. September 2008, 23:07

    Auch für Dich gibt es Erlösung !