Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
671 7

Charles Hostettler


Basic Mitglied, bern

Tschüsss.....

...... päpu.heute morgen haben wir auf dem friedhof bümpliz abschied genommen von meinem vater. er ist letzten mittwoch für immer eingeschlafen kurz vor seinem neunzigsten geburtstag. er war seit dreieinhalb jahren im pflegeheim weil er demens hatte. wir verlieren in ihm nicht nur einen tollen vater der mit uns durch dick und dünn kam, nein er war auch immer für uns da, tag und nacht. päpu du wirst uns für immer fehlen, wir werden dich immer in guter erinnerung behalten und dich nie vergessen.


Du hesch jitze dys Plätzli gfunge,
mir, mir sueche üses no,
bis mir einisch, gäbs dr Herrgott,
wider dörfe zäme cho.

Ernst Balzli

Kommentare 7

  • Marlen Aebi 20. August 2009, 18:24

    oje charles, das tuet mir leid - i möcht dir vo ganzem härze mis bileid usspräche! äs tuet so weh, mi cha dgedanke gar nüm i wort fasse...Dankbarkeit und Liebe sind die Engel des Abschieds...i däm sinn wünsche i dir viu chraft, zueversicht und muet, di wäg witer zga! i dänke a di, liebi grüess marlen
  • Oktoberwind 29. Juli 2009, 16:24

    Ich habe es gerade hinter mir und weiß, wie schmerzlich dieser Verlust ist.
    Auch ich Charles, möchte Dir mein tiefstes Beileid aussprechen.
    Ich wünsche Dir Kraft und Mut, lebe mit den Erinnerungen die tief in Deinem Herzen verwurzelt sind.

    Ganz liebe Grüße, Martina
  • Petra Laschewski 29. Juli 2009, 0:23

    Saint Exùpery schreibt: "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben die lachen können..und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so zum Vergnügen..und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: Ja die Sterne die bringen mich immer zum lachen..und dies wird unser Geheimnis sein, unsre tiefe Verbindung über Zeit und Raum.."
    fühl dich getröstet..Petra
  • Karin Gerber 28. Juli 2009, 21:48

    Lieber Charles, auch von mir mein Beileid.
    So wie du schreibst, sind da massenhaft schöne Erinnerungen... die werden dir für immer bleiben.
    LG Karin
  • Conny Wermke 28. Juli 2009, 21:16

    Was bleibt..sind die Erinnerungen..
    Mein aufrichtiges Beileid

    LG Conny
  • Ruth Bernegger 28. Juli 2009, 21:08

    all die schönen Erinnerungen bleiben und das ist gut so. Auch von mir viele liebe Gedanken..
    LG Ruth
  • Lisa W. 28. Juli 2009, 20:57

    Ich möchte Dir mein Herzliches Beileid aussprechen
    und wünsche Dir viel Kraft...
    Die Erinnerung bleibt.
    LG Lisa