Zurück zur Liste
BESUCH IM WALD....

BESUCH IM WALD....

2.020 3

Charles Hostettler


kostenloses Benutzerkonto, bern

BESUCH IM WALD....

BEIM NIKOLAUS UND SEINEM GEHILFEN. ALS ABSCHLUSS DER VERSCHIEDENEN AUFTRITTE KÖNNEN DIE KINDER IN BERN DEN NIKOLAUS NOCH IN SEINEM WALDHAUS BESUCHEN. DORT TREFFEN SIE AUCH NOCH AUF DEN ESEL DEN TREUEN BEGLEITER DES NIKOLAUS. IN DER SCHWEIZ HEISST DER NIKOLAUS SAMICHLOUS. BEI UNS KOMMT ER UM DEN 6.DEZEMBER UND HAT NICHTS MIT DEM WEIHNACHTSMANN ZU TUN. DARUM IST JETZT SCHLUSS FÜR DIESES JAHR UND WIR FREUEN UNS AUFS 2015.

http://www.samichlouszunft-bern.ch/

Kommentare 3

  • JosefSepp Hoffmann 23. Dezember 2014, 20:46

    Tolle Typen !!! Schön, dass auch junge Männer dabei sind.

    Schöne Grüßen
  • tolbiacum 21. Dezember 2014, 21:21

    tolle idee - starke collage
    lg elmar
  • Louis Zutter 19. Dezember 2014, 0:57

    Hallo Charles,
    Eine wunderschöne Collage hast du hier eingestellt,
    von deinem letzten Auftritt im Jahr 2014.
    Wir freuen uns auf das 2015, dich wieder als Samichlous
    in deinem Waldhaus anzutreffen.
    LG. louis