Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WürzDAS


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Rm Fotografie 23. April 2014, 22:00

    @ lieben dank, jetzt verstehe ich die farbgebung, der schaut wirklich sehr interessant aus
  • tripod 23. April 2014, 21:21

    Ein mächtiges Tier und wunderbar abgelichtet. Nächste Woche um diese Zeit sitzen wir im Flieger nach Namibia. Hoffentlich kann ich dort auch so tolle Fotos machen wie du sie hier zeigst. LG tripod
  • WürzDAS 23. April 2014, 20:07

    @Rm Fotos
    Das sind die roten Elefanten in Tsavo Ost. Sie sind rot wegen der roten Erde die es dort gibt.
    Es freut mich, dass er Dir gefällt.
    LG Doris
  • Rm Fotografie 23. April 2014, 19:28

    einen elefanten in der farbe habe ich jetzt noch nicht gesehen...der schaut zu schön aus und du hast ihn bestens fotografiert

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Ruth E. 23. April 2014, 19:27

    Den hast du absolut super erwischt, bin ganz begeistert!
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kenia
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1