Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

trust da rida.....

:-))

fotograf in kuh, murmler, reh, gämsen etc. scheiße leg und rüberheiz....

mario koch

loegang



ps: verkleinert, copyright, linke obere ecke baum rausgestempelt. sonst nix.

Kommentare 35

  • Sabines-Sichtweisen 26. Juli 2009, 12:13

    Sauber gemacht! Gefällt mir richtig gut!!! Ich mache mir nur Sorgen wegen der Perspektive... Das war sicher nicht ungefährlich ;o)

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Stephan Hahnel 9. November 2007, 17:13

    Schade, daß es nicht für ein Stern gereicht hat. Ich finde es absolut klasse!!!
    VG Stephan
  • Jason F. Richter 16. Oktober 2007, 0:14

    wahnsinnig geil !
    grüße
  • Markus G.Lutz 15. Oktober 2007, 23:31

    AUCH das verdient das Prädikat MEGAGENIAL.
    PS. das geht nur mit Puma Socken :-)
  • Andrej Nagode 15. Oktober 2007, 22:01

    Fantastic action!
    best wishes - andrejc
  • Thomas Berschet 7. September 2007, 19:19

    coole Action.

    die Farben und der Blick sind klasse.

    t.
  • Gerd Pachauer 3. September 2007, 12:55

    Ganz ganz große Klasse,
    einfach perfekt!
  • Helene Kramarcsik 2. September 2007, 9:07

    Leider, ist wieder einmal ein Topsportbild nicht in die Galerie gelangt. Liegt wohl daran, daß die wenigsten User mit Sportfotografie auf Du und Du sind und deshalb die Qualität einer Sportaufnahme wohl nicht richtig einzuschätzen vermögen?

    Stelle es in
    die alternative Galerie #49
    die alternative Galerie #49
    Christiane WoM


    Wünsche Dir viel Glück beim neuen Versuch, den Sprung in die Galerie zu schaffen!
    LG Helene
  • frei im süden... 30. August 2007, 21:02

    danke konrad....!!
    ehrt mich sehr..!
  • Thomas Rense 30. August 2007, 18:02

    @ (c):
    denke es dir weg, das sollte wohl kein ästhetisch/technisches Foto-Kriterium sein.
    Scheinbar hat man dir noch kein Bild geklaut, wenn du so sicher vom (c) unterm Bild sprichst...
  • Daniel Severin 30. August 2007, 13:16

    Das Copyright versauts so ziemlich... wäre auch kleiner gegangen oder gleich weglassen. Ist ja klar das du das © hast, steht ja drunter.
  • Concha Deibert 29. August 2007, 7:28

    Bitte, bitte Mario ;-) ...wenn da so super feine Bilder rauskommen...!!
  • MK Koch 28. August 2007, 21:30

    da wär auch noch mehr speed drin gewesen, das wäre aber fies geworden fürn gero ;)
  • Alm-Ghandi 28. August 2007, 20:49

    Uiuiui, nur gut!
    Erstaunlich find ich ja, wie entspannt der Fahrer wirkt. Zumindest wirkt es auf mich so, da er den Kopf leicht zur Seite zu legen scheint.
  • MK Koch 28. August 2007, 17:31

    das ist auch eines meiner Lieblingsbilder geworden ;)
    Danke nochmal auch an Concha die sich Geduldig die Zeit vertrieben hat während wir den Berg gerockt haben :)

Informationen

Sektion
Klicks 2.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten