Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
156 3

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Trotzig

...blüht's noch in den Wiesen - Herbst hin oder her....

Kommentare 3

  • Simon-David Tschan 5. Oktober 2009, 13:47

    Genau, wir sollten uns alle organisieren und den herbst + winter einfach absagen, bin dabei:-)
    das feine licht gefaellt mir hier besonders gut, es laesst den herbst schon voraus ahnen, sieht man an den, immer noch, wunderschoenem gelb der blueten. Ich mag's trotzdem, feine stimmung hast du da eingefangen, der hg ist ganz meiner, mag ich total gerne.
    Lg
    simon
  • Thomas Leib 4. Oktober 2009, 23:15

    eine sehr schöne Aufnahme
    in leuchtenden Farben.
    Mir gefällt besonder die
    schöne Lichtstimmung.
    LG
    Thomas
  • Maik Radke 4. Oktober 2009, 21:18

    schöne Farben und eine knackige Schärfe !


    LG
    Maik