Zurück zur Liste
Trotz des heftigen Windes ist machmal eine erfrischende Abkühlung sehr angenehm !

Trotz des heftigen Windes ist machmal eine erfrischende Abkühlung sehr angenehm !

941 4

Uwe Truebenbach


Premium (World), Dithmarschen

Trotz des heftigen Windes ist machmal eine erfrischende Abkühlung sehr angenehm !

Ob der Priel wohl tief ist ?

Kommentare 4

  • Sigrid Warnke 15. August 2012, 20:25

    Spieglein, Spieglein......und Leni ist die Schönste umgeben vom blühenden Halligflieder. Ein schönes Bild.
    LG Sigrid
  • Alexander R.H. 15. August 2012, 14:57

    nette szene, wie er sein spiegelbild betrachtet...
    vg
    alex
  • Laura 95 15. August 2012, 11:20

    Süß, es sieht wirklich so aus, als würde Leni ihr Spiegelbild betrachten um zu schauen, ob sie nach dem Wind, noch gut aussieht ;)

    lg Laura
  • Evelin Ellenrieder 15. August 2012, 11:14

    Erst schaut er sich im Wasserspiegel an, ja er ist ein hübches Kerlchen. Nette Aufnahmen.
    VG Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Leni (und Freunde)
Views 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 80.0 mm
ISO 200