Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Tropfen in Blau 2

Aus der Sammlung Tropfen in Blau habe ich noch ein glaube ich recht ansehnliches gefunden.
Camedia 3000 +4 Nahlinse

Kommentare 9

  • Christoph Mischke 10. Januar 2002, 15:20

    Super Tropfen-Bild! Ich habe mich auch schon mit diesem Thema auseinandergesetzt, aber eine so brilliante Aufnahme ist mir noch nicht gelungen. Mit was für einer Brennweite hast Du denn fotografiert?

    Herzliche Grüße,

    Christoph.
  • Günter Ludewigs 9. November 2001, 12:22

    Unwahrscheinlich gut!
    Die Aufnahedaten würden mich interessieren. Die werden doch von der C-3000 gespeichert.
    Gruß Günter
  • Loopi Loopo 6. November 2001, 4:21

    Phantastische Aufnahme!
  • Sirko Glaetzer 19. Oktober 2001, 22:28

    Tropfen in Blau - da sag ich nur Wow !

    He he das reimt sich :o)))

    Gruss SIRko
  • Klaus Heuer 19. Oktober 2001, 15:58

    Eines der besten Tropfenbilder, die ich je gesehen habe. Kompliment! Wie hoch war denn der Ausschuss? Gruss Klaus
  • Jürgen Machulla 19. Oktober 2001, 13:44

    @Ralf
    Das Bild wurde nur zurecht geschnitten.
    Mit Paint habe ich noch einen Hotspot meiner Kamera entfernt.
    Gruß Jürgen
  • Jürg Bigler 19. Oktober 2001, 13:31

    Das ist wirklich eines der schönsten Tropfenbilder, die ich je gesehen habe.
    Gruss Jürg
  • Ralf Breitenbacher 19. Oktober 2001, 13:29

    Hallo Jürgen,
    TREFFER ! Tolle Schärfe und ein wunderbares Gebilde. Man sieht sogar das Waschbecken in der Spiegelung des unteren Tropfens.
    Wie weit wurde das Bild nachgearbeitet ?
    Gruß und Glückwunsch
    Ralf
  • Hartmut Podeyn 19. Oktober 2001, 12:53

    Ein klasse Foro. Herrliche Farbe. Die Tropfen - glasklar. Nichts zu meckern.
    Gruß Hartmut