Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Sonderlackierung Metalik bitte

Ein kleiner 2- 3mm großer Käfer der mich durch seine Farbe fasziniert hat. Leider ist er nicht ganz so scharf wie ich mir es gewünscht hätte, aber die Lichtverhältnisse wahren echt besch...
und mit Blitz kahmen einfach die Farben nich rüber, gespiegelt hat er auch noch.
Aber was erzähle ich, sagt mir doch einfach wie er euch gefällt!

Kommentare 9

  • Birgit Guderian 19. Oktober 2001, 13:52

    2 - 3 mm groß der kleine kerl....!? Die Farben allein sind schon scharf und es wert.....
    nicht überall scharf ist halt schade, aber vielleicht läuft der wunsch danach, einem ja noch über den weg..... bestimmt sogar! :-)
    gruß die birgit
  • Ute Allendoerfer 18. Oktober 2001, 22:06

    tja... hier fällt die Entscheidung fast schon schwer.. Insekt.. oder Tropfen.. also mich stört die Unschärfe nicht so richtig.. das ´die Tropfen scharf sind.. ist es mir erst später aufgefallen.. Lieben Gruss Ute ;-)
  • Peter Emmert 18. Oktober 2001, 17:46

    Es ist eigentlich alles schon gesagt.
    Sehr schönes Makro.Gefällt mir.
    Gruß Peter
  • Indrani Novello 18. Oktober 2001, 14:53

    Schließe mich an, durch die Wassertropfen könnte man fast meinen, es sei Absicht, daß der Kopf und das Hinterteil aus dem Fokus fallen. Cooler Käfer!
  • Britta Bartelt 18. Oktober 2001, 14:31

    Super Metallic-käfer! Die Wassertropfen auf dem Tierchen geben dem Foto was besonderes, auch wenn der Kopf unscharf ist. Auch daß die Farben insgesamt so monochrom sind finde ich schön.
    Gruß,
    Britta
  • Hermann B. 18. Oktober 2001, 13:34

    was nun Jürgen: Spezialist für Tropfen, oder für Macro ?
    Entscheide Dich, sonsr verzettelst Du Dich noch -:))))))
    Hermann
    PS. stark!
  • Andreas Hurni 18. Oktober 2001, 13:10

    metallic geht in ordnung, aber bitte nicht "hammerschlag".
  • Jürgen Machulla 18. Oktober 2001, 13:06

    @svenya
    ging mir genauso, dewegen habe ich es runtergeladen, auch wenn es von der Schärfe nicht Perfekt ist.
    Gruß Jürgen
  • Sirko Glaetzer 18. Oktober 2001, 12:42

    Tarnung ist alles :o) Klasse Käfermakro ! Die Farben sind wirklich sehr schön anzusehen ... Das Auge könnte etwas schärfer sein... aber nicht so schlimm ;o) ...

    Gruss SIRko