Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Via Ro


Basic Mitglied, Simbach

Tropfen auf orange

hab wieder mal mit dem Wasserhahn gespielt, diesmal mit Blumen, ca. 500 Bilder gemacht, das ist eines davon ...

Kommentare 10

  • Micha Nutzinger 7. August 2007, 12:48

    wow. schaut super aus. ich liebe bilder mit wassertropfen und blumen!

    mehr mehr mehr!!

    hab dich einfach mal zu meinen buddies aufgenommen ;-)

    gruß Micha
  • Hannelore Ehrich 17. Mai 2007, 18:58

    Die Tropfen hast du wirklich gut eingefangen. Hannelore
  • Corry K. 17. Mai 2007, 18:47

    cool
    Starke Sache
    Lg Corry
  • Sorin VOICU 17. Mai 2007, 12:22

    Super hingekriegt!
    lg sorin
  • Bernd Groftschik 16. Mai 2007, 8:24

    sieht klasse aus, aber mir ist der Hinter- und Untergrund zu künstlich und wirkt sehr störend
  • Peter Kr. 15. Mai 2007, 9:28

    ...das ist genial, die Farben sind beeindruckend und der Tropfen mit der Spiegelung ein richtiges Highlight...
    Genuss pur
    LG Peter
  • Micha Busch 14. Mai 2007, 20:56

    500 Bilder, alter Schwede! :-))) Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich keine Tropfenbilder mache.
    Salut
  • JuliaM. 14. Mai 2007, 20:27

    Wow da hast Du wohl wirklich lange mit rumprobiert. Aber es hat sich gelohnt! Toll wie sich das Blech und die Blüte in dem Tropfen spiegeln..
    Ich krieg solche "bewegten" Wassertropfenversuche nicht hin.. wie waren denn Deine Kameraeinstellungen?

    LG Julia
  • SieRei 14. Mai 2007, 20:04

    ich denke solche Fotografie ist schwer, hab mal geübt und nervlich wars ein Chaos....ich übe später mal wieder.
    Bleib du ja dran, du machst es schon gut!
    LG Linde
  • Elske Strecker 14. Mai 2007, 19:49

    im ersten Tropfen spiegelt sich ja sogar ein bischen von der Blüte und der zweite Tropfen der sich etwas in die Länge zieht, ich bin begeistert.
    Gruß, Elske

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner H2O
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz