11.598 13

Jürgen Teute


Premium (Basic), Bremerhaven

Trösten.......

Trauerkarten müssen nicht immer von dunklen Farben geprägt sein.

Kommentare 13

  • Rolf Paul Fütterer 7. März 2014, 23:04

    Hallo Jürgen,
    zu trösten vermag dieses hoffnungsvolle, den Frühling und somit Neuanfang verheißende Bild mit den respektvollen und mitfühlenden Worten auf jeden Fall.
    Schön das es so Menschen wie dich gibt, die zu trösten im Stande und Willens sind. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Rolf
  • Lothar Bendig 4. Juni 2012, 12:34

    Ein schönes Foto mit einem Text, der ermutigend wirken kann.
    LG Lothar
  • Doris Hellwig 68 3. Juni 2012, 17:32

    eine wunderschöne präsentation, herrlich diese blüten!
    lg doris
  • willi kappner 20. Dezember 2011, 5:59

    Wunderschön 1A*
    L.G
    WILLI
  • lichtdurchflutet 12. November 2011, 22:53

    Wunderschön und der Spruch von Mascha Kaléko....ich liebe die Texte von ihr. Eine so tröstende Trauerkarte würde auch mein Herz erfreuen.
    LG Regine
  • FunX 12. Oktober 2011, 15:12

    Wunderschön...
    und dann mit Mascha Kaleko!
    KLASSE!
    +++++
    LG
    FunX
  • TeresaM 19. September 2011, 8:40

    J'aime beaucoup la délicatesse de cette présentation.
    Un très beau regard pour support à ces douces paroles.
    Amitiés,
  • Claudia Kirchner 14. September 2011, 21:53

    Ach, die Mascha...
    Die ist schon toll.
    Und dann noch dieses tolle Blühwunder direkt am Wasser: WUNDERschön!!!
    VLG, Claudia
  • martitaofspain1 11. Juli 2011, 22:08

    Ein Foto das Hoffnung macht ..... der Text macht das Ganze rund.
    Gefällt mir sehr!!

    LG Maddel
  • Marion Eckhardt 14. Mai 2011, 19:51

    Eine wunderbare Aufnahme mit
    einem sehr schönen Text.
    Klasse, gefällt mir sehr gut.
    LG Marion
  • Bernhard Gruber - Photography 28. April 2011, 7:23

    Ich finde du hast recht, dass Trauerkarten nicht immer mit dunklen Farben geprägt sein müssen. Trauer vergeht nur, wenn man auch wieder lachen kann.
    lg Bernhard
  • itak68 26. April 2011, 22:41

    Hoffnung geben.... Es muss ja nicht nur eine Trauerkarte sein, es gibt genug andere Anlässe, um jemanden zu trösten. Mir gefällt´s.
  • EriG 26. April 2011, 21:17

    aber ein schwarzer rahmen oder balken oben und unten würden es doch etwas runder machen?! dem thema entsprechen ...
    aber Ok .. alles geht weiter .. und es blüht wieder auf ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Trauer
Views 11.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz