Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Trockenrisse

Letztes Jahr un die Zeit hier sind wir im Regen abgesoffen.....


Foto vom 19.04.2014 / KDS_7568
Naturpark Wolferskopf 49°25'01"N - 6°42'15"E

Kommentare 2

  • Angelika El. 20. April 2014, 23:40


    Ja, einige Tage mit mildem, gelichmäßigem Regen, das wäre ein Segen! So früh im Frühjahr schon solche Risse - das ist wirklich nicht gut!!!! Allerdings fliegen dann die Bienchen nicht... - aber man kann das Wetter ja eh nicht ändern, gell!

    LG! a.


  • Raymond Jost 20. April 2014, 23:18

    Jedes Jahr ist anders, eines verrückte nach dem anderen, schauen wir mal was noch so auf uns zukommt.
    Raymond

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner In der Landschaft
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 800