721 4

† Hartmut WIMMER


Premium (Pro), Tübingen

Kommentare 4

  • † Dieter Uhlig. 13. April 2011, 21:13

    gelungene aufnahme
  • Alfons Gellweiler 13. April 2011, 21:06


    Hab ich so noch nicht gesehen.
    Eine monochrome Überraschung,
    sehr überlegt gestaltet !

    Grüße
    Alfons
  • Annette He 13. April 2011, 12:08

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich besser finde. Bei dem Hochformatigen finde ich, daß die dunklen Bäume am unteren Rand die Trestesse noch unterstützen. Hier verschwindet das Auge im hoffnungslosen Nichts. Beides hat was und das Thema ist sehr gut umgesetzt.

    LG Annette
  • Aline Ott 13. April 2011, 10:58

    Hi,
    das hier gefällt mir persönlich besser als das Andere. Es liegt zum einen an der Perspektive der Aufnahme, zum anderen auch am Nebel, der etwas mystischer wirken lässt. LG ALine