1.449 29

Trist

da es bei uns heute auch regnet kann ich auch ein regenbild einstellen haha

Kommentare 29

  • Josef Schließmann 24. Mai 2012, 14:41

    Auch im Regen ein sehr schöne Bild mit dieser tollen Architektur der Skyline.

    LG Josef
  • Fröhlich Agnes 23. Mai 2012, 20:54

    eine super Bildeinteilung...auch im dristen Wetter sieht es interessant aus..lg Agnes
  • Jörn Schulz 22. Mai 2012, 16:32

    Interessanter neuer Wolkenkratzer, der da entsteht. Kannt ich noch nicht. Vielen Dank also für den aktuellen Einblick!
    Kann es sein, dass Du Staub auf'm Sensor oder Objektiv hast? Die weißen Punkte über der City Hall und den beiden Kränen, meine ich.
  • Elfie W. 21. Mai 2012, 9:49

    die Architektur ist aber beeindruckend anzuschauen, macht sich bei diesem Wetter sogar gut. Ein guter Bildschnitt ist das!!
    LG elfie
  • Reiner Fischer Bilder 20. Mai 2012, 9:35

    Ich glaube für einen London Besuch wäre es auch mal wieder an der Zeit. Lauter neue Gebäude.
    Tolle Aufnahme.
    lg
    reiner
  • Reinhard Arndt 18. Mai 2012, 2:46

    Das Wetter ist fast immer gleich, aber die Skyline von London hat sich in den letzten Jahren schon sehr verändert.
    LG
    Reinhard
  • dieterundmarion 17. Mai 2012, 21:52

    Trotz des Regengraus, eine sehr ansprechende Aufnahme. Manches bekommt so eine ganz andere Wirkung. Mir gefällts :D.
    LG Marion und Dieter
  • Dieter Behrens K.T. 17. Mai 2012, 15:47

    Deshalb laufen auch die Englaender bei schoenem Wetter immer mit Regenschirm dabei, man kann nie wissen.
    Gut gestaltete Aufnahme.

    LG a.In.Dieter
  • Lichtspielereien 17. Mai 2012, 11:58

    Aber genau dieses Foto in dieser Bea hat was !
    Ich finde es GUT.
    LG
    Verena
  • Rebekka D. 16. Mai 2012, 22:30

    die Stimmung passt aber super zur Moderne .. ;o) Rebekka
  • C. Klopfer 16. Mai 2012, 20:17

    Sehr gut gemacht...
    Schöne Bildaufteilung...
    VG Christian
  • Rosita Topp 16. Mai 2012, 20:04

    Aber es scheint überall so trist zu sein , hier schneit es sogar, also könnte ich Schneebilder einstellen...
    LG Rosita
  • Marianne Hüsch 16. Mai 2012, 20:00

    ist wohl überall so
    Trotz Regenwolken eine sehr schöne Aufnahme
    und ein TOLLES Motiv
    lg Marianne
  • Friedel Bee 16. Mai 2012, 19:18

    :-) nun können wir uns langsam in deren Situation hinein denken :-)
    ...aber irgendwann.... ich hoffe bis zum WE, wird hier wieder die geliebte Sonne scheinen ;-)))

    Trotz des Regens eine feine Lichtstimmung und schöne Aufnahme!
    lg, Friedel
  • † Dieter Uhlig. 16. Mai 2012, 18:40

    typisch