Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Triptychon - Szenen einer FC-Diskussion

Zu diesem (ich gebe es zu, etwas gewagtem Bild) liegt die Genehmigung des Ausgestellten vor ;o)))

Kommentare 6

  • Falk Richter 7. Juli 2003, 22:29

    @Isi: Hihihihohoho zwofuffzisch ja klar, Du meinst wohl eher null komma fünf Meter ;-) Ach laß mal der Hagen kann schon teilen, aber nur wenn er zu Hause hinterm Haus sitzt :-)
    @Alli: Locke? Du meinst den Sturzel? Das ist jedenfalls nicht angeboren, weiß auch nicht wo ich mir die eingefangen habe... muß wohl im Auto falsch gelegen haben, oder der Fahrtwind war zu stark... hihi
  • Carina Meyer-Broicher 7. Juli 2003, 21:44

    :-))
    lg carina
  • Almuth Gürtler 7. Juli 2003, 21:16

    Also da ich 3,754698 mm größer bin als Isis-lach ich immer noch über die geile Locke.....
  • Ines Pérez Navarro 7. Juli 2003, 21:04

    @Falk: Zwo fuffzsch, da gibts wenigstens noch nen halben Liter fuer, damit niemand mehr teilen muss!
    Isis
  • Falk Richter 7. Juli 2003, 20:40

    Na nu klar, der Gleene! Ich biete einsvierundsippzisch, und jetzt Du Isis ;-)
  • Ines Pérez Navarro 7. Juli 2003, 17:46

    Gut, darauf hinzuweisen, sonst heissts wieder anders...
    Ich haett das erste Bild zuletzt genommen....da kommt er gut, der Kleene.
    Gruesse Isis