Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Bier (ab)zapfen

Deswegen war wohl mein Bier stets alle ???
(Das Foto ist nicht von mir, hab ich auf meiner Speicherkarte gefunden - Danke an Marko für dieses Beweisfoto)

Kommentare 2

  • Falk Richter 7. Juli 2003, 22:23

    Wenn ich mir Isis Gesicht anschau, kann es sich nur um eine illegale Handlung gehandelt haben!!! ;-) Hagen, bist Du sicher, daß Dir nur das Bier gefehlt hat? *ggg*
    @Isi: Jo, das ist _mindestens_ 1 Zentner. Überleg doch mal, Hagen hat sich bekanntlich noch nie mit Minigläsern zufriedengegeben.... *gröl*
  • Ines Pérez Navarro 7. Juli 2003, 21:01

    Yepp, das hat gepasst.
    War aber eher schwesterlich als bruederlich geteilt. Diese Anstrengung beim Heben des Glases....dat muss ja nen Zentner gewogen haben.
    Gruesse Isis