Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Mü.


Free Mitglied, Losheim am See

- Trierer Dom -

War auf einer kleinen Tour mit Matthias Pautler entstanden. Hat richtig viel Spaß gemacht.

Nikon D70 / 12mm / F4 / ISO200 / 1s / freihand

Kommentare 17

  • Monka Schüll 6. Oktober 2005, 23:46

    Freihand? echt? Stark. Allein dies Schattenmuster auf der Decke!
    Monka
  • Lisa W. 28. September 2005, 7:36

    ich mag es..,eine tolle perspektive und wunderbares licht,auch die farben kommen herrlich.
    lg lisa
  • Simon Terber 27. September 2005, 14:01

    Hi,
    das ist ein prima Foto. Auch ich beschäftige mich mit Raumsituationen. Alle die wollen können sich auch mal auf meiner Homepage umsehen http://www.simonterber.de.vu - Bitte zahlreich ins Gästebuch schreiben ! Danke !
  • Thomas Schulz 26. September 2005, 9:37

    Hallo Franky,
    das sieht ja richtig toll aus.Dieses Licht ist einfach der Hingucker.Klasse gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Eliane Kremp 26. September 2005, 9:32

    Fein, Tolles Licht.
    lg Eliane
  • WoPy 26. September 2005, 7:23

    klasse geworden. Die unterschiedlichen Lichtstimmungen an der Decke sind der Hit.

    Gruß Wolfgang
  • Matthias A. P. 26. September 2005, 1:57

    Ist ja wirklich richtig gut geworden !!!
    Ich kann bezeugen, daß das Bild frei Hand war, weil ich dahinter stand und dachte, das wird verwackelt - doch da habe ich den Frank und seine Extrem-Scherbe wohl unterschätzt *g*
    Gut so, denn nun sehen wir alle ein tolles Bild :-)
    LG Matthias
  • Jan L Hoffmann 25. September 2005, 23:03

    Toll gemacht mit dem Rahmen im Rahmen im Rahmen...!
    Das muss man erst mal sehen.
    :-)JAN
  • Frank Mü. 25. September 2005, 21:52

    Hallo alle miteinander! Danke für die vielen netten Anmerkungen.
    @Jörg: Du hast schon recht, dass es unten knapp war, aber die örtlichkeit hat nicht mehr hergegeben. Ich war froh, dass das Foto überhaupt was taugt. Eine Sekunde Freihand... da kann man schon viel Falsch machen.
  • Hans-Jürgen Striegel 25. September 2005, 21:50

    Eine klasse Aufnahme.
    Die Farbgebung ist toll.
    vg Hans-Jürgen
  • Jeanette Striegel 25. September 2005, 21:22

    Schöne Lichteffekte und gute Tiefenwirking durch die Architektur.
    LG Jeanette
  • Jörg Schönthaler 25. September 2005, 21:14

    gut das !

    jörg
  • Dietmar Theobald 25. September 2005, 20:54

    Hast Du sehr schön gemacht, tolles Licht !!
    VG Dietmar
  • Angela Wolf 25. September 2005, 20:30

    beeindruckende architektur...
    wunderschön in traumhaftem licht präsentiert...
    glgTB
  • Monika Und Peter Engels 25. September 2005, 20:16

    war das heute?
    Ich war heute auch dort.
    Die Aufnahme ist Dir sehr gelungen.
    Meine Innenaufnahmen sind nicht so gut
    geworden.
    Gruß Monika