Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Mü.


Free Mitglied, Losheim am See

- Moselland Panorama -

Hier habe ich mal vier Fotos aneinander zu einem Panorama zusammen gefügt. Tips in Sachen Panorama sind willkommen. Hab das ganze mit Panorama Studio zusammen gefügt. Original ist 5000*3000 Pixel groß. Die Aufnahme war freihand und ist deshalb nicht ganz so optimal. Ich hoffe sie gefällt trotzdem.

Grüße Frank

Kommentare 14

  • Petra und Horst Engler 3. Oktober 2005, 20:30

    Wunderschön, auf so eine Stimmung warte ich auch noch. Ganz klasse fotografiert.
    LG Petra
  • Matthias A. P. 29. September 2005, 22:10

    Sieht toll aus - die Mühe hat sich gelohnt !!
    LG Matthias
  • Dietmar Theobald 29. September 2005, 21:37

    Sehr schön gemacht finde ich , so was möchte ich auch mal machen..
    VG Dietmar
  • Lisa W. 29. September 2005, 17:57

    eine gelungene arbeit,wunderbar sanfte farben..
    einen tip kann ich dir nicht geben,in meinen augen ist es gelungen.
    lg lisa
  • Jeanette Striegel 29. September 2005, 6:47

    Eine wunderschöne Stimmung hast du hier eingefangen.
    Die Berge die aus den Nebelschwaden schauen und darüber der strahlend blaue Himmel mit dem Mond - genial.
    LG Jeanette
  • Carsten Alex. Simon 29. September 2005, 6:42

    Klasse Stimmung! Prima gebastelt!
    Grüße, Carsten
  • Silke N. 29. September 2005, 0:01

    find ich auch sehr sehr schön, nur wo kommt der knick her?
    schaut in der tat etwas seltsam aus....

    wie macht man panofotos freihand???

    stimmung ist gigantisch übrigens...mir fällt dazu ein...die nebel von avalon ;o)
    lg silke
  • SePp 28. September 2005, 13:16

    HalloFranky

    Klasse Stimmung. Moselland im Nebel. So eine Stimmung habe ich noch nie gesehen :-(

    Mfg
    Sebastian
  • Jörg Schönthaler 28. September 2005, 12:06

    sieht doch gut aus so .

    joerg
  • Michael C. K. 28. September 2005, 11:35

    Passt doch... lediglich der Knick links irritiert ein wenig, aber man sieht zumindestens keine Farbunterschiede an den Stitchstellen. PanoStudio ist klasse, oder?

    Gruß
    Micha
  • Peter Ackermann 28. September 2005, 10:48

    Tolle Stimmung, die Du da festgehalten hast!
  • Thomas Schulz 28. September 2005, 9:37

    Hallo Franky,
    sieht doch recht gut aus.Diese Stimmung hast du klasse eingefangen und die Farben sehen toll aus.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Tine Wunn 28. September 2005, 9:25

    ... versunkene welt... hört sich gut an und paßt wirklich zu diesem schönen schauspiel!
    lg
    tine
  • RA K 28. September 2005, 8:30

    wie eine versunkene welt, sehr schön geworden
    gr

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz