Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Gaier


World Mitglied, Mannheim

Tricky in Blue

Noch einmal das gleiche Foto vom Auftritt in der Feuerwache in Farbe.

Kommentare 6

  • Model Caty MM 8. November 2008, 2:19

    wow, interessant mit diesem licht, es hat eine gute wirkung.
    lg
    Caty
  • Christian Gaier 20. Oktober 2008, 11:25

    Hallo Samuel:
    Hier die Kameradaten: f2 1/100 ISO 2500. Fotografiert mit einer Nikon D300, Objektiv war das 85mm 1,8. Es war wirklich sehr schwierig, denn Tricky stand während der Hälfte des Konzerts mit dem Rücken zum Publikum und wenn er mal nach vorne ging, stand er meistens im Dunkeln. Wenn es Licht gab, dann Blau oder Rot.
    LG Christian
  • Samuel Czernotzki 19. Oktober 2008, 2:08

    mal ne frage...mit was für ner kamera hast du des bild gemacht? schaut echt klasse aus...hm eben bei dem licht isses immer schwierich ne
  • Hans-Joachim Maquet 18. Oktober 2008, 11:08

    Christian, das muß Dir erst mal einer nachmachen.
    Tolles Foto bei extrem schwierigem Licht bringt eine wahnsinnige Stimmung rüber ++++
    LG und schönes WE
    Hans-Joachim
  • Eckhard Pech 18. Oktober 2008, 9:34

    Manchmal Farbe....manchmal SW,hier kann man sich schwer entscheiden......mmhhh,neSW !
    Grüße !
  • decay 18. Oktober 2008, 4:48

    Echt klasse gemacht!
    Das gefällt mir richtig gut!
    LG