Gerhard Körsgen


Premium (World), Köln

tribute to oerni 2

Aufnahme 2013 Wismar.

Zweiter Versuch eines Ehrenbildes für Oerni .
Ich hoffe dieses hier wird keine Kritik mehr nach sich ziehen ;-)
Feiert Oerni , sie ist wunderbar und hat es verdient !

Kommentare 18

  • Dragomir Vukovic 27. Januar 2015, 23:48

    * beautiful *
  • Gerhard Körsgen 27. Januar 2015, 10:49

    Vorerst bleibt es im Ordner, Wolfgang. Ich wollte einfach ein nonkontroverses, rein nettes sympathisches Bild von ihr zeigen, denn es geht um SIE ;-)
    Die näheren Gründe gehen dir per fm zu.
  • Wolfgang Bazer 27. Januar 2015, 1:30

    Ich halte es für falsch, dass Du das andere Foto aus der Diskussion genommen hast. Es ist nämlich für meine Begriffe ausgezeichnet. Es ist in seiner Machart etwas Besonderes und deshalb sehr geeignet für ein Tribute, aber auch sehr geeignet für Mäkeleien. Die hättest Du besser ignorieren sollen. Dieses Foto hier ist ein sympathisches Foto von vielen und nichts Besonderes - und deshalb völlig ungeeignet für ein Tribute! Oerni hat das Besondere verdient. Ich würde Dir deshalb sehr empfehlen, das aus der Diskussion gezogene Foto so bald wie möglich wieder einzustellen!
    LG Wolfgang
  • - pierrick - 26. Januar 2015, 20:42

    gute laune
  • Andreas Josef 26. Januar 2015, 19:40

    Sie ist eine hübsche, natürlich wirkende und sympathische junge Frau. Dies vorausgeschickt macht Deine Position auf der Leiter das Portrait besonders. VG Andreas
  • LIBOMEDIA 26. Januar 2015, 19:20

    schön ist das.
    So leicht.
  • irene de navarro 26. Januar 2015, 19:19

    sie weiß, wie sehr du sie schätzt
  • Suchbild 26. Januar 2015, 17:45

    Gerry als Fallobst.

    Das andere Bild war als Tribute doch recht sperrig, aber dies hier gefällt sofort.
  • Claudy B. 26. Januar 2015, 16:24

    das zeigt etwas von ihr...
  • Udo Ludo 26. Januar 2015, 16:01

    Sehr schön zurückhaltend eingesetzte Umgebung des Portraits.
  • Mira Culix 26. Januar 2015, 14:00

    Viel besser!
  • Bernadette O. 26. Januar 2015, 13:24

    Das mag ich sehr, es wirkt so verspielt mit Blümchen und Giesskanne im Hintergrund.
  • Frau Luna. 26. Januar 2015, 12:59

    Mir scheint, sie schüttelt gerade die Leiter, deshalb lacht sie auch so frech :-P
    Ein schönes natürliches Portrait, mag ich!
    Gruß,
    Martina
  • Andreas Schaarschmidt 26. Januar 2015, 12:22

    ein wahrer sympathieträger :)
    sweet
  • Gerhard Körsgen 26. Januar 2015, 11:42

    Hätt' ich versucht die auch mit drauf zu bekommen wäre ich sicher ganz von der Leiter gefallen, so nur halb ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Oerni
Views 3.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A330
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100