1.386 7

Regina und Volker


Premium (Pro), Brombachtal

Treppen-Treffen

nachdem ich aus Versehen etwas mit einer Plastiktüte geraschelt habe dachten diese Samtpfoten wohl, es gebe was zum Fressen, in Portlligat Spanien

Kommentare 7

  • Regina und Volker 3. März 2022, 19:28

    danke für die vielen lieben Kommentare, die haarige Gesellschaft wird durch die vielen Touristen, die das Wohnhaus von Salvador Dali besuchen, gut versorgt.
  • Heike E. Müller 25. März 2012, 14:17

    Wunderschöne Szene.
    Mich hättet ihr da so schnell nicht wieder
    weg bekommen. :-)

    LG, Heike

  • Jana Weichelt 23. März 2006, 8:55

    Ich liebe solche Bilder - ganz bezaubernd!

    LG Jana
  • Elisabeth Hoch 23. März 2006, 1:35

    Eine beeindruckende Versammlung. Vertragen könnten sie ein bisschen Futter gut. Sehen so dünn aus.
  • Manuela Lousberg 22. März 2006, 23:09

    Ja, das kenne ich auch, im Urlaub werden alle Katzen durchgefüttert, sieht lustig aus...
    Gruß Manu
  • Charly 22. März 2006, 22:07

    Ganz bezaubernde Katzenversammlung. Ich mag
    Straßenkatzen, im Urlaub werden die von uns immer
    gefüttert. Und diese da sicher auch......also nächstes
    Mal was mitbringen *g*
    LG charly
  • † Ingrid Sihler 22. März 2006, 21:41

    der Titel passt, klasse, wo habt ihr denn
    diese herrliche Katzengesellschaft einge-
    fangen

    lg
    Ingrid