Zurück zur Liste
Treppe im Chateau II

Treppe im Chateau II

1.261 16

PhotoMannWillich


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Treppe im Chateau II

Belgien

Kommentare 16

  • Cornel Plum 7. Juli 2013, 16:17

    einfach traumhaftes Motiv ,würde ich auch mal gerne fotografieren. Zwei Daumen hoch.
    LG Cornel
  • jessi-m. 17. Mai 2013, 14:13

    Spitzen Perspektive, klasse Foto.

    LG Jessi
  • dirk-69 5. Mai 2013, 18:43

    Sehr stark, tolles Licht und Foto!

    HG Dirk
  • August Lange 21. Januar 2013, 15:43

    Wunderbare Aufnahme!
    Ich gehe tiefer in das Bild.
    Wieviele unserer kurzzeitigen Vorfahren, die Verantwortung trugen, gingen diese Stufen auf und ab?
    Ich vermute, hat sich nichts geändert, wenn ich nicht nur nach Berlin schaue.
    g august
  • HPR-Fotografie 21. Januar 2013, 14:26

    Das ist grosse Klasse Christoph!
    Wunderbares Licht in einem sehr edlen Treppenhaus.
    Perspektive und BEA find ich super.
    Prima Foto von einer TOP Location.
    VG. Helmut
  • Hamlet1965 9. Januar 2013, 14:38

    Eine Top Aufnahme!!
    Das Gegenlicht hast du bestens in den griff bekommen und als Hingucker obendrauf das einfallenden Licht.
    Für mich das Bild des Tages!

    Glückauf
    Thomas
  • Mr.Marodes 9. Januar 2013, 11:42

    Wirkt recht Edel diese Treppe und der Lichteinfall sieht ja klasse aus :)
    Lg volker
  • Karla M.B. 9. Januar 2013, 10:07

    Sehr edel...die Treppe mit dem Geländer ist ein absoluter Blickfang, dazu diese wunderbare Licht...ist eine feine Arbeit von Dir.
    LG Karla
  • Söckchen 9. Januar 2013, 8:12

    Immer wieder ein schöner Anblick!
    :-) Söckchen
  • Digitalis61 8. Januar 2013, 23:36

    Da würde ich auch gerne fotografieren.
    Interessante Location.
    Sehr schön die Treppe dargestellt.
    Gruss Michael
  • Ellen-OW 8. Januar 2013, 22:32

    Ist schon eine sehr feine Treppe mit diesem Geländer. Klasse auch mit diesem Licht- und Schattenspiel.
    LG Ellen
  • HE.S. 8. Januar 2013, 21:56

    Die Art, wie Du das lichttechnisch herausgearbeitet hast, finde ich nahezu genial. Ein sehr würdiger Anblick - bis ins kleinste Detail. Alle Achtung.
  • Gerrit Elshof 8. Januar 2013, 21:54

    Auch wenn die Perspektive nicht so außergewöhnlich ist wie bei der Nummer I:
    Treppe im Chateau I
    Treppe im Chateau I
    PhotoMannWillich

    Ich finde dieses Bild erheblich interessanter mit seinen Mustern und seinem Licht- und Schattenspiel.
  • Dirk Cremers 8. Januar 2013, 21:54

    Diese Treppe hatte schon was sehr anziehendes.
    Sehr schön mit dem Lichteinfall.
    VG
    Dirk
  • Peter van Bohemen 8. Januar 2013, 21:53

    Das Bild da oben würd ich gern etwas größer sehen wollen. Deines ist auch ganz gut. Sehr schönes Licht in einer großartigen Lokation.
    LG Peter