Zurück zur Liste
Treppe im Chateau I

Treppe im Chateau I

1.159 8

PhotoMannWillich


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Treppe im Chateau I

Belgien

Kommentare 8

  • CDM6 12. März 2014, 19:58

    WOW Klasse Bild !!
    LG CDM
  • Hamlet1965 9. Januar 2013, 14:39

    Einfach nur klasse!!

    Glückauf
    Thomas
  • Frank Bayer LEV 9. Januar 2013, 0:23

    Die Perspektive ist ungewöhnlich und schreit zunächst nach Ausrichtung. Wenn man etwas wartet, ist es aber genau richtig so. Der Sessel unten ist der Hit.

    Frank
  • Ellen-OW 8. Januar 2013, 22:35

    Sehr stark mit dieser Perspektive und super die BEA.
    LG Ellen
  • HE.S. 8. Januar 2013, 21:59

    Ich nenne Dich bald "Meister des Lichtes". Das ist ja so ausgewogen ohne HDR-Keule.
  • -Sandy W.- 8. Januar 2013, 21:50

    genialst aus dieser Perspektive ... auch der Bildschnitt ist stark. Das Licht sowieso :) L.G. Sandy
  • Peter van Bohemen 8. Januar 2013, 21:50

    Wo hast Du denn um diese Jahreszeit die Sonne her? Klasse Aufnahme vom Licht und knackscharf.
    Jetzt musste nur noch mit der Ausrichtung klarkommen. Ist aber auch verdammt schwer, wenn schon die Bilder schief an der Wand hängen :-)
    LG Peter
  • ghostsnipe 8. Januar 2013, 21:49

    Coole Perspektive!!

    LG Daniel