Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Rauer


Free Mitglied, Lünen

Treppe 1

Treppe an einem Kanal
Analog fotografiert, leicht nachbearbeitet (Kontrast, etc.)

Kommentare 7

  • Stefan Negelmann 21. Juni 2001, 12:07

    ist ja noch nicht zu spät Marcus:)...gerade das gefällt mir hier, andere sehen immer noch mehr, als man selbst...

    Gruß
    Stefan
  • Marcus Rauer 21. Juni 2001, 10:49

    @Stefan: Stimmt, das Bild würde besser wirken, wenn die Treppe waagerecht
    wäre. Ist mir selber nicht aufgefallen.
  • Stefan Negelmann 20. Juni 2001, 9:05

    mir fehlt hier kein "Bezugspunkt", das Bild ist ganz gut komponiert 8auch, wenn das garnicht beabsichtigt war:))

    Was mich einzig ein wenig "stört", Du hättest die Treppe ganz waagerecht rücken können (in der Nachbearbeitung)

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Schumann 19. Juni 2001, 13:35

    finde es schön, wie das Geländer in die Tiefe zieht!
    Gruß Dieter
  • Ute Allendoerfer 19. Juni 2001, 10:05

    Hallo Marcus.. doch ich kann deine Sichtweise nachvollziehen.. mir fallen solche Treppen auch immer wieder auf.. wenn du dein Bild auf dem Monitor betrachtest.. spiele mal mit verschiedenen Ausschnitten.. und betrachte dein Bild als deines.. und nicht wie die andern es sehen würden..
    und was ungemein hilft.. selber viele Bilder ansehen.. sei am Rechner.. also hier in der fc.. (nimm der einen Fotografen heraus... der dir besonders gut gefällt und betrachte mal seine Bilder..) oder in Bildbänden.. die ja meist ein Schattendasein führen.. es lohnt die Arbeit.. wenn du dein Hobby vewrtiefen willst.. nicht das ich besonders gut bin.. nein nein *grins* aber seit ich in der fc bin merke ich erst mal was ich alles anders machen könnte Gruss Ute ;-)))))
  • Marcus Rauer 19. Juni 2001, 0:09

    Eigentlich wollte ich nichts Spezielles fotografieren.
    Ich fand es nur interessant, wie die Pflanzen sich der
    Treppe "bemächtigen" und das so viel Natur so nah an einem
    häßlichen Kanal zu finden ist.
  • Andreas Depping 19. Juni 2001, 0:05

    hier fehlt mir absolut der Bezugspunkt. was wolltest du hier fotografieren ???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz