Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
trekkadetail...nun ich wollt mich auch mal versuchen..daran...

trekkadetail...nun ich wollt mich auch mal versuchen..daran...

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

trekkadetail...nun ich wollt mich auch mal versuchen..daran...

und plötzlich entdeckte ich einen ...versteckt im gebüsch ich schlich mich nah ran..leise um ihn nicht zu erschrecken...und mir gelang dieses pic...
man muss vorsichtig sein beim trekkafotografieren..eine falsche bewegung und sie sind wech ...

Kommentare 10

  • Ute Allendoerfer 25. Juli 2001, 0:49

    *lachmichscheckig* deine Untertitel die Anmerkungen..
    aber ein *superstarkes und scharfes* Bild.. Gruss Ute :-))
  • Alexander Binde 19. Juli 2001, 22:19

    @grey wenns ein rätsel gewesen waer hättest du gewonnen...
    gruss
    alexander
  • Stefan Negelmann 19. Juli 2001, 8:28

    nein Grey, ein Hanomag! *tststststs*
  • Stefan Negelmann 18. Juli 2001, 22:22

    endlich! hatte schon den Trekka-Turkey!!
    hättest doch als Rätsel die Marke raten lassen können *ggg*

    alles Positive wurde ja schon geschrieben....
    Gruß Stefan
  • Alexander Binde 18. Juli 2001, 22:17

    ja sauber war er wirklich vom feinsten ..ist ein roncalli trekka...die bauen in hannover auf..und ich hab auch schon karten...
    bald folgen sicher nochmehr roncalli-fotos...
    viele grüße
    alexanderq
  • Hans Nater 18. Juli 2001, 22:10

    Der wusste aber, dass du kommst, er hat sich extra geputzt.
    Sehr gutes Bild, super Grautöne, besonders gut finde ich die Glanzstellen. Gut gesehen.
    Gruss Hans
  • Markus Von Gruchalla 18. Juli 2001, 21:26

    ... schönes Detail, gut gesehen und umgesetzt ! Besonders fasziniert mich das breite Spektrum der Grautöne.
    Gruß, Markus
  • Gerhard Brandstetter 18. Juli 2001, 21:12

    Nö - das mit der falschen Bewegung funktioniert nicht. Man kann noch so viele falsche Bewegungen machen - das Teufelszeug bleibt leider dort wo es ist. Glaub mir, ich muß das wissen - in der Firma hab ich jeden Tag mit den Mistviechern zu tun.
    Unsere falschen Bewegungen verscheuchen höchstens die Kunden, die unseren Ausschuß kaufen sollen........


    Tja, sonst - dein Bild ist ein hübsches Detail, schön fotografiert.
  • Alexander Binde 18. Juli 2001, 21:11

    bin wida da...dat ding stürzt halt imma ab wenn ichs grad gar nit brauchen kann
  • Heinz W. 18. Juli 2001, 21:07

    Bist wohl ganz leise dran, sauber sauber
    dieses Foto.
    Komm garnicht zum schreiben, soll bei dir anklopfen macht aber keiner auf
    H1,