Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

ich bin sicher dies ist noch nicht in der FC

ich denke mal eines der meist fotografierten motive in berlin...
also ich gestehe ich war heute da

Kommentare 26

  • Gerda S. 14. Juli 2001, 18:49

    Meinst Du das,Alexander? Sorry aber Bilder mit über 30 Anmerkungen haben es nicht nötig von mir angeklickt zu werden.
    Da ist dann alles gesagt worden auch dass es eine rundum
    gelungene Aufnahmen ist:-)) Liebe Grüsse Gerda
  • Alexander Binde 9. Juli 2001, 17:48

    @sandra
    das hätte ich durchaus gemacht wenn es weniger leut gehabt hätte dort..
    danke fürs lob..
    alexander
  • nickelartist 8. Juli 2001, 14:02

    Wow, echt SUPER-GUT!!! Hervorragendes Foto und besonders toll in s/w! Ist ja alles schon gesagt worden... bleibt mir nur noch eins ein dickes LOB auch von mir!!! :-) Zuerst dachte ich ja fasst, Du hättest es genau aus der Mitte von unten fotografiert... (also Du wärest für das Foto in den Brunnen unterm Dach gestiegen! *grins*)
    Gruß, Sandra
  • Ingrid Mittelstaedt 8. Juli 2001, 12:23

    Hallo, ich war ein paar Tage in Urlaub. Jetzt seh ich dieses tolle Foto! Schön, dass es im Fundus gelandet ist!

    Gruß Ingrid
  • Alexander Binde 6. Juli 2001, 20:51

    nein h1
    keinesfalls ich lachte über meine aufgeregtheit...ich hät meine fehler in 100jahren nicht entdeckt
  • Heinz W. 6. Juli 2001, 20:48

    Lach dich nicht krumm und warum überhaupt, schreib ich so falsch Herr Lehrer
  • Alexander Binde 6. Juli 2001, 20:35

    h1 du solltest mich jetzt lachen hoeren...
    alexander
  • Heinz W. 6. Juli 2001, 20:33

    Mann Alexander ruhig bleiben bei aller Freude das heißt Fundus nicht Forum.

    Gratuliere dir, das Foto hat es verdient.
    H1,
  • Alexander Binde 6. Juli 2001, 20:28

    also leute ich freu mich einfach riesig...danke allen die geholfen haben das ins forum zu stellen...ganz stolz bin ich jetzt mein erstes fundusfoto
    danke
    alexander
  • Stefan Brandt 6. Juli 2001, 19:55

    AAAAAAAAAAArrrrg!!!!!!!!!!!

    was sehe ich denn da!
    das gleiche motiv wollte ich auch gerade hochladen, aber in farbe.

    leider ist meines technisch nicht ganz einwandfrei, da nachtaufnahme ohne stativ - ging an dem tag nicht anders.
    habe auch keine moeglichkeit das bild noch mal zu machen.

    ich koennte mich aergern: aaaaaarrrrg!!!

    gruesse

    stefan
  • Thomas Christian Dehler 6. Juli 2001, 18:47

    traumhaft schöne architekturfotographie
  • Friedhelm Schneider 6. Juli 2001, 18:29

    ganz und einfach und gut!
    (wie schon bemerkt: das scrollen macht besonderen spaß!)
  • Heinz W. 5. Juli 2001, 8:01

    Und ich warte auf einen Emil, wieso kneifen hat keiner vorgehabt.
    H1,
  • Alexander Binde 5. Juli 2001, 0:34

    h1 nein nicht im liegen...wirklich aber ausm bauch sicherlich...
    übrigens ich hab die karten tolle plätze jetzt geht kein kneifen mehr...
  • Heinz W. 4. Juli 2001, 19:22

    Alexander, das Foto hast du im Liegen, aus dem Bauch heraus gemacht!!
    Klasse gefällt mir.

    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie