Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

J. Fritz


Free Mitglied, dem Nirwana

treiben lassen

Heute in der Früh? am See.

Möchte gerne ernsthafte (persönliche) Meinungen in Bezug auf:
- Kitschfaktor
- Bildaufbau
- Farbgebung
- Rahmen
- und gerne alles was sonst noch auffällt

Danke J.

Kommentare 10

  • Lawoe 15. September 2010, 17:00

    NIX ÄNDERN !!

    bild ist kitschig, und das ist auch gut so

    lg frank
  • Yshild 7. August 2010, 20:52

    Find ich insgesamt sehr stimmig.
    Nur der Rahmen ist nicht ganz sauber (am besten sichtbar oben Mitte.) Und ich nehme an er wurde bereits vor der Endverarbeitung (z.B. Schärfen) angefügt, da der Übergang etwas schwammig wirkt. Bei so einem klaren Motiv fände ich einen klar abgegrenzten Rahmen besser.
  • O. Herrmann 6. August 2010, 19:37

    Ich finde das Bild hat etwas Beruhigendes.
    Ich würde daran nichts ändern.

    Lg
    Oliver
  • Susi Sorglos 93 6. August 2010, 19:35

    Mir gefällt das Bild!
    Könnte mir vorstellen, dass es mit einem etwas dunkleren blau noch etwas dramatischer wirkt.
    Könnte mir auch vorstellen, dass eine dünner weißer Rahmen im (!) Bild (und außen keiner) gut aussähe.
    LG :)
  • trebiesa 6. August 2010, 17:50

    Das Bild spricht mich total an.
    - Dezenter Hintergrund
    - Motiv ist schön plaziert
    - Rahmen passt sehr gut

    Das Bild hat insgesamt etwas Friedvolles an sich.
    Ein richtig schönes Postkartenmotiv, finde ich.
    LG,
    Astrid
  • Frerk-Peter Werth 6. August 2010, 15:31

    Kitschfaktor nicht vorhanden
    Bildaufbau könnte kaum besser sein
    Farbe sehr gut zurückhaltend für das Motiv
    Ohne Rahmen würde das Bild sich verlieren

    Gesamt: Ein Kunstwerk
    Gruß
    F.P.W
  • Stefan O. 6. August 2010, 15:27

    Klasse Bild!
  • don dete kuczerek 6. August 2010, 14:53

    Farben gut, Rahmen naja... koennt ein wenig breiter sein.

    Kitschfaktor: Kommt drauf an. Wenns fuer ne Trauerkarte (Todesfall, von wg. Vergaenglichkeit/Verwehbarkeit des Lebens is, faend ichs okay), direkt ueberm Bett auf 2x3 m faend ichs zu kitschig.

    d_k
  • Bernd Meyer 6. August 2010, 14:15

    wenig ist manchmal mehr... und das trifft hier zu.
    - Kitschfaktor (find ich nicht kitschig)
    - Bildaufbau (genau richtig)
    - Farbgebung (hervorragend)
    - Rahmen (ist okay)

    lg bernd
  • Deich Knipser 6. August 2010, 14:15

    +++Also ich finde es Perfekt+++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.567
Veröffentlicht
Lizenz