Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich lebe seit 25 Jahren in Buer ,Buer gehört geografisch zum Ruhrgebiet liegt
aber wunderschön am Rande des Münsterlandes.
Gebürtig auf der Insel Föhr zieht es mich immer wieder auf die Perle
der Nordfriesischen Inseln.
Hier habe ich die Ruhe um in der Natur zu entspannen .
Daher stammen viele meiner Aufnahmen von diesem Kleinod.
Meine Ausrüstung ist eine Canon EOS 400 mit dem EF S18MM-55MM Objektiv
Neu : Canon Macro 100 2,8 L IS USM
Neu :Tamron SP 70-300mmm Di Vc USD
Sowie eine Nikon S2

Ich freue mich über kritische Anmerkungen,da ich die Fotografie erst
jetzt entdeckt habe.

Alle meine Bilder unterliegen meimen Urheberrecht
"Copyright by Frerk-Peter Werth"

Bei Interresse an meinen Bilder bitte wenden sie sich an mich.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • AnBes AnBes , 08.02.15

    DANKE FRERK-PETER,
    ich habe das Bild vor dem Hochladen um 90° nach rechts gedreht aber beim Laden ging die Drehung irgendwie verloren. Die Möwen machen aber irgendwie klar das die Perspektive anders sein muß.
    Ich freue mich über den Schnappschuss und Deine Anmerkung.

    Grüßle AnBes

  • GMM_V GMM_V , 08.02.15

    Danke, Frerk-Peter

    für deine Anmerkung zu meinem Bild

    rot geworden rot geworden GMM_V 04.02.15 6
    hab mich gefreut.
    Deine Bilder gefallen mir. Werde mich dann auch mal in den Stadtwald begeben....
    Ich bin neu in der FC und so freue ich mich über jeden Bueraner hier, denn wir wohnen in "Nord-Buer".

    Viele Grüße
    Michael

  • Petra Mueller-Fischer Petra Mueller-Fischer , 17.01.15

    Hallo
    Danke für deine Anmerkungen!
    Lg Petra

  • GELÖSCHTES PROFIL GELÖSCHTES PROFIL , 16.07.14

    Hallo Frerk-Peter Werth,
    Darf ich mal nett fragen wo Du im Vordergrund Geister siehst ?
    Mir sind keine aufgefallen ?!?
    Und auch Freunden (darunter Fotografen) sind keine aufgefallen .

    Nur Dir .... Komisch oder ?!

    aber dennoch Danke für die Vermeintlich "FALSCHE" Anmerkung





    LG Marcus

  • Pixelzwerg Pixelzwerg , 29.06.14

    Danke für deine kritische Auseinandersetzung mit meinem Bild. Du beschreibst, wie du es gerne hättest. Das wäre sicher auch reizvoll, es ist aber nun mal so wie ich es hier zeige.

    VG Brigitte


  • Michael Wirges Michael Wirges , 22.06.14

    Danke für die konstruktive Kritik!

  • michael-flick-photography.com michael-flick-photography.com , 21.06.14

    Hallo und vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto

    Fischland-Darß-Zingst 27 Fischland-Darß-Zing… michael-flick-photo… 21.06.14 8

    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG Mike

  • LMF. LMF. , 14.05.14

    Halli Hallo :) Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto:

    Feuer und Flamme. Feuer und Flamme. LMF. 14.05.14 7

    Ich habe ehrlich gesagt gar nicht so viel darüber nachgedacht, habe das Motiv gesehen und einfach drauflos geknipst und ausprobiert (habe meine Kamera erst seit 4 Tagen) :)
    Liebe Grüßeee

  • Norbert. HH Norbert. HH , 10.05.14

    Moin Peter, danke für deine Theater Anmerkung. Ja du hast recht teilweise sind es schwierige und wechselnde Lichtverhältnisse.
    Lg und ein schönes Woe Norbert

  • Norbert. HH Norbert. HH , 01.05.14

    Danke Frerk- Peter, für deine schöne Bildanmerkung für die (Bollywoodtänzerin) man musste bei allen Tänzerinen überlegen ob zu gucken und genießen oder Fotografieren.Einen schönen 1 Mai Feiertag und lg Norbert

Nach
oben