Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Svatunek


Free Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Bernd Botschen 15. September 2003, 22:37

    Interessante aufnahme, das Format ist sehr gut gewählt.
    gruss bernd
  • HaJo Berg 9. September 2003, 8:05

    Hallo Herbert,
    das Bildformat unterstreicht die Wirkung des
    Bildes enorm. Es wirkt fast ein wenig steril.
    Ist da überhaupt leben in dem Bahnhof ? Sehr
    schön auch der Lichteinfall.
    Auf mich wirkt die Aufnahme etwas überschärft
    oder zu hart in den Kontrasten.
    Gruß HaJo
  • Josef Zenner 9. September 2003, 6:31

    Eine super Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • Andrea Fries 8. September 2003, 23:11

    Durch die Perspektive und das schmale Bildformat, sieht dieser UBahnhof richtig niedrig und fast erdrückend aus, was aber druchaus zu dem Foto paßt.
    Schöner Lichteinfall und Spiegelung.

    vlg Andrea
  • Paul Scheller 8. September 2003, 21:54

    Schöner Bahnhof, aber mir scheint, man hätte noch ein bisschen mehr aus dem Motiv machen können, z.B. mit den Schatten, der Menschenanordnung.
    Paul