Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Hauch von Individualität....

Ein Hauch von Individualität....

331 4

Herbert Svatunek


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Herbert Svatunek 20. August 2003, 20:24

    @All: Danke für die lieben Worte - und auch dafür, dass Euch meine Arbeit gefällt!

    Zur Entstehung: ich habe ein einziges Fenster aufgenommen, mit den Blumen davor. Nach dem perspektivischen Korrigieren habe ich das Bild dupliziert, beim Duplikat die Blumen wegretouschiert, verkleinert und vervielfacht. Das Original habe ich danach ebenfalls verkleinert und im "neuen" Bild eingepasst. Danach wurden die Kantenstöße im Verputz mit dem Kopierstempel unkenntlich gemacht!

    Herby
  • Karl-Heinz Omet 19. August 2003, 21:27

    Hallo Herbert,
    toll gesehen, auch erstaunlich die Gleichmäßigkeit der Gardinen :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Nelko Piplica 19. August 2003, 20:49

    Man muss schon genau hinschauen, bis man merkt das es eine sehr gute Montage ist...Klasse Arbeit, hat sich gelohnt!

    Gruss

    Nelko
  • Stefan Bock 19. August 2003, 20:49

    Sehr geometrisch mit einem schicken (geradezu die Ordnung verstörenden :-) ) Kontrapunkt.
    Gut gesehen und umgesetzt.
    Gruß, Stefan