Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...trees in winter...

...trees in winter...

299 13

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...trees in winter...

...

.mein x-mass bäumchen. / .zooming by knipsing.

.bevor er nun ins reich seiner ahnen abtritt, musste ich ihn doch nochmal fotofieren ;)

...

bilder aus den letzten tagen:

...abschied vom letzten jahr.I...
...abschied vom letzten jahr.I...
Arne We.

...abschied vom letzten jahr.II...
...abschied vom letzten jahr.II...
Arne We.


...

Kommentare 13

  • Schattengraefin 5. Januar 2006, 0:10

    Genau... das Erinnerungsbild hat sich das Bäumchen wirklich verdient!
    Gefällt mir mit dem Zoom!
  • Mél Ancholy 4. Januar 2006, 21:47

    Ja ............ im Winter sind sie doch am schönsten ........... die Bäumchen , nicht wahr ?! *fg*
    Krasser Zoomeffekt ;-)


    Lieben Gruss
    méL
  • Wolfgang Weninger 4. Januar 2006, 21:07

    nun ja, fliegende Nadelbäume können ganz schön ins Auge gehen *g*
    lg Wolfgang
  • Kathy Rett 4. Januar 2006, 20:58

    Hilfeee...der kommt auf mich zuhu...;o)
  • Arne We. 4. Januar 2006, 17:33

    @ - Sandro

    hihi..ist nochmal gut gegangen ;)

    @ - Roswitha

    danke!!

    @ - Rainer

    danke, dir auch!
    er hat eine verabredung mit seinen stacheligen freunden am straßenrand. ;)

    @ - Berni

    oh..da befürchte ich aber, dass er dann doch etwas bescheiden aussehen wird :)) es sei den, ihr habt die version "gummibaum" ;)

    @ - Manuela

    mich wundert es, dass er bei uns dieses mal kaum nadeln geworfen hat. werde mir aber nächstes bzw. dieses jahr wohl auch einen mit ballen kaufen. irgendwie habe ich immer ein blödes gefühl dabei, die dinger danach einfach zu entsorgen.

    @ - Monika

    danke!! :)

    @ - Manfred

    och..ich dachte schon, der kater :))
    ich habe unseren extra unten rum etwas mehr beschnitten, damit meine großen geschenke auch besser unter den baum passen....naja...hätte ich mir auch schenken können ;))

  • Mañuela Grabo 4. Januar 2006, 17:03

    wir haben nen kleinen lebenden . baum - nicht kater (-:
    ich warte auf den passenden moment um ihn in die natur zu entlassen . abgeschmückt isser schon ...
  • Toy Lette 4. Januar 2006, 16:59

    Fein, fein.
    Unser nadelt schon ziemlich, besonders unten rum, wo der Kater immer "Fang die Kugeln" spielt. Am Wochenende fliegt er raus. Der Baum, nicht der Kater *höhö*
  • Monika Brand 4. Januar 2006, 16:41

    schön!
  • Mañuela Grabo 4. Januar 2006, 16:20

    wow !
  • ber ni 4. Januar 2006, 16:04

    feines weihnachtsbaumabschiedsfoto.

    unserer muss noch stehenbleiben. wahrscheinlich bis zum 23. dezember, wenn es nach silke geht ;-)
  • Rainer Schmitt 4. Januar 2006, 14:56

    hallo arne,

    frohes neues jahr und weiterhin gutes licht. den zoomeffekt könnte ich mir auch gut in farbe vorstellen. aber mit der reduzierung auf s/w und tonung hat das foto auch seinen reiz.

    ... und hat dann dein bäumchen nach schwedischer möbelhaustradition durch das fenster seinen weg zu denen ahnen gesucht ;-)) ...?

    lg
    rainer
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 4. Januar 2006, 14:22

    Atemberaubende Fahrt auf den Christbaum :-)
    klasse gemacht. Die Tonung passt zu diesem geheimnisvollen Bild.
    Herzlichen Gruß
    Roswitha
  • mango drive 4. Januar 2006, 14:11

    hehe..

    oder alternativ:
    ich habe abgedrückt, während er im begriff war umzufallen. kurz, bevor er das ganze haus in brand gesteckt hat.