Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...ipanema...

...

..der zarte güldene ton ist hier durchaus gewünscht gewesen ;)

.

.auf den ohren habe ich grad: ottmar liebert / the girl from ipanema

...

neues sonst:

...borderline...
...borderline...
Arne We.


.

andere selfs aus der vergangenheit:

...bored..oder einfach alles öde irgendwie...
...bored..oder einfach alles öde irgendwie...
Arne We.



...

Kommentare 17

  • Raymond M. 1. Juni 2006, 13:30

    … lustig, läuft bei mir auch dauernd - Stan Kenton version :-)
    tschau, ray
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 8. Januar 2006, 17:56

    Schön und sehr lieblich, obwohl du nicht lächelst :-)
    Sieht aus wie ein sympathischer junger Mann, der gerade ernst schaut.
    Herzlichen Gruß
    Roswitha
  • Sally ohne punkt 6. Januar 2006, 18:25

    schöne, warme stimmung ...
  • Diana Cruz 6. Januar 2006, 17:09

    hey, dich gibts ja auch in farbe ... ich find das portrait stark
  • Arne We. 4. Januar 2006, 12:04

    @ - Monika

    ...ups ..

    @ - Siegmar

    hatte ich auch erst dran gedacht. aber konnt mich nicht so dazu durchringen.

    @ - Mél

    *rotwerd* freu und danke! ;)

    lg arne
  • Mél Ancholy 3. Januar 2006, 22:17

    Wer schaut bei diesem Bild bitteschön noch auf den Hintergrund ???
    Also ich nicht .......... dafür fesselt mich da zu sehr etwas anderes *fg*
    FAVORIT ;-)))
  • Siegmar Honegg 3. Januar 2006, 21:14

    Schönes Porträt, aber den unruhige Hintergrund hätte ich beseitigt.
    Gruß Siegmar
  • Monika Brand 3. Januar 2006, 19:12

    nee, Arne, dat andere, wo's eh schon zu spät ist...hehe
  • Arne We. 3. Januar 2006, 18:32

    @ - Monika

    wie, was, wo!?

    dies da!?



    ...ist doch schon lange passiert ;)
  • Monika Brand 3. Januar 2006, 18:21

    Arne, dafür darfste jetzt schnell noch voten gehen. Es fehlt noch eine Stimme ;P
  • Arne We. 3. Januar 2006, 18:20

    @ - Monika

    ups........................................neenee, schon alles okay. dabei wollte ich das jahr doch mit positiven bildern beginnen....... *bähhh* ;)
  • Monika Brand 3. Januar 2006, 18:16

    mags gerne, obwohl es ein wenig nach ner lebererkrankung aussieht...;P
  • Arne We. 3. Januar 2006, 18:16

    @ - Nick

    jaaa...!! urlaub würde mir jetzt sehr gut schmecken! :)

    @ - Margit

    schön, dass du deine ehrliche meinung hier schreibst. habe es auch in s/w. allerdings hat, entgegen meiner vorliebe für s/w, die farbige version mich mehr begeistert.
    klasse finde ich, dass du hier den fehlenden rahmen ansprichst! früher schrieben noch die ein und anderen, dass sie mit den rahmen nicht so klar kommen. heute werden sie vermisst ;) rahmen wird es in zukunft auch weiter von mir geben :)

    @ - Wolfgang

    :))

    @ - Linda

    danke!!

    @ - Der Gärtner

    guten abend auch, der herr! :)

    lg arne
  • der gärtner 3. Januar 2006, 18:10

    guten abend!
    beste grüße vom gärtner
  • Wolfgang Weninger 3. Januar 2006, 17:19

    ich wär jetzt auch gerne in Ipanema, denn mir gefällt der Goldton bei den Mädels dort eindeutig besser *g*
    lg Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten