Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

tre tavole

*
*
*


Pescheria (colorato)
Pescheria (colorato)
dasdritteauge


*
*
*

Kommentare 27

  • Remesco 5. Juli 2013, 22:41

    A table !
    Bien vu, j'aime
  • kraus-martin 23. April 2013, 21:20

    Jaa !!!
  • Heike J 16. April 2013, 8:57

    und gleich gibt es Pasta und Vino

    schön wie du den Platz zeigst

    Heike
  • Lichtstifter 16. April 2013, 7:06

    tre chic :)
  • André Reinders 14. April 2013, 10:18

    Wirkt irgendwie herrlich skuril!!!

    VLG

    André
  • Rapid Eye 13. April 2013, 22:34

    Da kann man wirklich nur "BRAVO" sagen...
    LG ec54
  • O.K.50 13. April 2013, 19:30

    Ausgesprochen interessantes Foto.
    Sowohl Bildaufbau als auch Motiv sind allerfeinst und farblich ist das Bild sehr gelungen.

    Gefällt mir gut.

    VG
  • Manfred Wenzel 13. April 2013, 14:59

    ...nicht so einfach das 1:2-Format kompositorisch in Griff zu bekommen - sehr gelungen finde ich das
    lg
    Manfred
  • tommY s. 13. April 2013, 12:11

    das ist gut!
  • Chris Hammel 13. April 2013, 0:19

    Ich mag die Stimmung, die Du eingefangen hast. Bildaufbau ist klasse, wie die Tischplatten mit den Fassadensockeln auf der gegenüberliegenden Seite eine Linie bilden. Klasse auch der Aschenbecher auf dem Tisch ganz anderes links.
    Grüße
    Christoph
  • va bene 12. April 2013, 23:35

    Venedig sw wäre sinnfrei
  • Brigitte Roser 12. April 2013, 22:45

    Finde ich auch :-))
  • G a b i . K . 12. April 2013, 22:27

    ach, das ist guuuuut :-))))))
  • Mr.Marodes 12. April 2013, 21:21

    tolles motiv und aufbau...find ich ganz klasse...
    lg volker
  • Jürgen Divina 12. April 2013, 21:06

    ... con uno portacenere ;-) Brava, dda.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Rainer Golembiewski 12. April 2013, 21:02

    sehr, sehr gutes Bild - ein richtiger Hingucker......
  • Dom Quichotte 12. April 2013, 20:49

    !!!
  • Physiater 12. April 2013, 19:43

    das nenne ich mal Nachhaltigkeit, an den Tischen hat man wohl schon zu Zeiten der Dogen gesessen.
    Wieder eine tolle Komposition!

    Gruß, Physiater
  • Renate Bonow 12. April 2013, 19:37

    die saison scheint noch nicht eröffnet:-)
    gefällt mir das foto.
    lg renate
  • Ariane Coerper 12. April 2013, 19:32

    Wenn Du jetzt noch Andrea heißt, dann wäre es der Hammer (ich weiß, die ital. Variante ist männlich)!
    Aber auch sonst - klasse das!
    LG Ariane
  • Uli Ka 12. April 2013, 18:54

    Hat Spannung, sehr gelungen und wieder Venedig pur.
    VG Uli
  • Manfred Schneider 12. April 2013, 18:36

    +++
    lg manfred
  • M.Anderson 12. April 2013, 18:24

    Bravo!

    *
  • Elfie W. 12. April 2013, 18:24

    ein herrliches Stillleben, minimalistisch und von der Farbstimmung sehr ansprechend!!
    LG elfie
  • Ingrid Lowis 12. April 2013, 18:12

    ganz Super! Zu nass oder zu kalt für Stühle? ;-))

    LG Ingrid