Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trauriger Waschbär

Trauriger Waschbär

1.365 5

Carsten P.


Pro Mitglied, Tespe

Trauriger Waschbär

Ein wenig Traurig schaut dieser Waschbär drein, ob die Anderen hin wohl geärgert haben?

Unterwegs mit Sabine K. aus W - Thomas C. Kühne und Martin M.

Kommentare 5

  • M.Weber 15. April 2012, 20:15

    Hallo Carsten,
    eine schöne Serie von Tierfotos zeigst du hier. Der Waschbär gefällt mir besonders gut. Mit dem Hintergrund, schönes Portrait.
    Gruß Maik
  • FlugWerk 12. April 2012, 20:24

    Oh, das Portrait ist fein und ja, er schaut traurig. Vielleicht ist er in Gefangenschaft? LG Tina
  • Thomsen1 10. April 2012, 22:31

    Würd mal sagen er blickt eher nachdenklich, der gute Waschbär. Ganz ehrlich, Tierfotografie hast Du gut im Griff. Experten haben da bestimmt noch ein paar Verbesserungsvorschläge. Aber das ist voll Dein Ding.

    Lieben Gruß
    Thomas
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2012, 17:12

    Ein imposantes Tier, feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria
  • Marion Eckhardt 10. April 2012, 13:27

    Vielleicht ist er auch nur müde!
    Tolle Aufnahme!

    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 280.0 mm
ISO 1600

Gelobt von