Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Lindel


Free Mitglied, Meerbusch

Traumland (Reload)

Diese traumhaft schönen Farben (sie waren wirklich so) haben wir bei unserer Bergfahrt über die Peninsula bei Christchirch gesehen. Mit den Schatten der Wolken wirkte es noch besser.
Leider bin ich nicht um den Felsen rumgekommen. Wegstempeln wollte ich ihn auch nicht, da sonst die Buchen links zu sehr eingeengt gewesen wären. So also mit Felsen.
Probleme hatte ich aber mit dem Dunst am Horizont. Hier leicht den Kontrast erhöht. Ansonsten nur in Stufen leicht nachgeschärft.
Daten: f8; 1/160; ISO 200; 300D-Kit bei 18mm

Hiermit verabschiede ich mich für eine Woche ;-) (Muß mal 'ne Woche zum Skifahren nach Frankreich)

Bisherige Anmerkungen (Dirk Du kamst mir zuvor. Mir gefiel es auch nicht so 100%ig. Jetzt größer und Rahmen etwas kleiner)


Dirk Koenig, heute um 20:47 Uhr
Ein starkes Foto mit einer sehr schönen Landschaft. Um die Wirkung des schönen Bildes zu verstärken, hätte ich den Rahmen schlanker gestaltet.
Grüße aus Neuseeland, Dirk

Kommentare 10

  • Lothar Gold 20. Juni 2005, 15:02

    Ein warhafter Traum. Herrliche Farben. Eine fantastische Bucht.
    Beste Grüße
    Lothar
  • Sebastian Scheuschner 5. Mai 2005, 20:33

    schönes Bild
  • n o r B Ä R t 8. Februar 2005, 22:06

    Herrlich diese Aussicht !!!!!!!!!!!
    WOW !°

    n o r B Ä R t
    :o)))
  • Kerstin Gründer 5. Februar 2005, 14:41

    Das ist wirklich traumhaft!!
    LG Kerstin
  • Erich Teister 28. Januar 2005, 7:50

    das ist wirklich traumhaft!
    gruß und hals und beinbruch
    et
  • Martina Sch. 27. Januar 2005, 23:56

    Das kann ja nur geträumt sein. -
    So was Schönes gibt es doch gar nicht.
    Traumhaftes Traumland. Mein Wunsch es irgendwann einmal zu besuchen wird immer größer, und DU bist Schuld. ;-)
    LG M
  • David Hirschfeld 27. Januar 2005, 21:57

    traumhaft schön da will ich sofort hin!!!! Die Aufnahme kommt zu meinen Favoriten.
    lg.David
  • Andreas Lindel 27. Januar 2005, 21:05

    @ Iwo: Ja, ja der Kontrast. Mit mehr Kontrast gibt auch wieder mehr Störungen. Störungen reduzieren geht dann wieder auf die Schärfe. Hier spielt wohl die Reihenfolge eine große Rolle. Das muß ich noch lernen.
    Wer weiß, wie es geht?? ;-)
  • Iwo Deibert 27. Januar 2005, 20:58

    Wirklich klasse.
    Ich hätte noch minimalst am Kontrast geschraubt..
    Vg Iwo
  • Jörg Franzen 27. Januar 2005, 20:57

    Das Foto ist wirklich ein Traum!

    Gruß
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Urlaub
Klicks 1.501
Veröffentlicht
Lizenz