Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.120 28

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Traumhaus

hier ist unser Traumhäuschen um die feine Küche herum, das mir mein lieber Gerd noch dazu geschenkt hat.......aber da sind wir dann doch nicht so lange geblieben..............denn !!!!!!!!!!
das verraten wir Euch noch ;-)))))))))))

unsere neue Küche
unsere neue Küche
Rm Fotografie

Kommentare 28

  • Rosen-rot 4. Juli 2011, 14:26

    Irgendwie wunderschön!!!
    Lieben Gruss,
    Rosi
  • Marianne Hüsch 1. Juli 2011, 18:20

    Na besser kann kein TRAUMHAUS SEIN:-)))
    lg Marianne
  • Rosetta4 1. Juli 2011, 16:51

    Ist doch ein schmuckes Häuschen im Grünen, da hätte Gerd etwas noch Schöneres draus machen können. Leider verfolgt ihn das Pech im Moment.
    Lass ihn ein längeres Schaumbad nehmen, das wird dann bessern.
    LG, Rosetta

  • Ulla Holbein und Bolle 1. Juli 2011, 13:05

    Ein herrliches Traumhaus Ruthmarie, nur schade, dass der Gerd alles in Schutt und Asche legt und das macht er ja mit "LINKS!".....Lach!....
    Liebe Grüsse und ein schönes WE....Ulla
    ...und lieben Dank...
  • Foto-Nomade 30. Juni 2011, 23:04

    Ich glaube es ist ein TRAUM_AUS.
    ~
    Danke zu
    Jetzt sind's doch wieder Vier...
    Jetzt sind's doch wieder Vier...
    Foto-Nomade

    Richtig,
    erst danach habe ich den angesengten Zettel von Dir gefunden.
    Ich kannte Deine Schrift noch nicht.
    Naja , und mit den HumiKo auch kein Wunder.
    ~
  • Rhapsody09 30. Juni 2011, 20:29

    Daraus könnte man was machen, gefällt mir liebe Ruthmarie, LG Marion
  • Urmel57 30. Juni 2011, 19:33

    ein schönes Hexenhäuschen....
    LG
    Inge Marie
  • Sigrun Pfeifer 30. Juni 2011, 17:50

    Da kannste wirklich nicht drüber meckern !!!! LG Sigrun
  • Hirschvogel 30. Juni 2011, 16:44

    Schöne Aufnahme - aber verwüstet habt ihr doch nicht etwa wieder was?
    Gruß Andreas
  • Klaus Boldt 30. Juni 2011, 16:05

    klasse bildaufbau, gute schärfe und farben

    lg klaus
  • Horst Reuther 30. Juni 2011, 16:02

    Da bin ich aber mal gespannt warum ihr nicht in diesem herrlichen Haus geblieben seid.
    GLG. Horst
  • Michael Pezmann 30. Juni 2011, 15:45

    ein paar Renovierungsarbeiten mit der Gasflasche ......
    LG Michael
  • Ilona aus DD 30. Juni 2011, 15:25

    ein Häuschen mit Garten …,
    so idyllisch bekommt man es nicht gleich wieder ,
    liebe Ruthmarie ob ich da ruhig schlafen kann..,
    ich binnnnnnn überhaut nicht ,aber überhaut nicht, neugierig (wie Frauen ebend so sind)
    mit dem schönen bild steig auch die Neugier,denn viel schöner kann es ja nicht werden
    liebe Nachmittagsgrüße von Ilona
  • Sigrid Fischer 30. Juni 2011, 15:13

    Ja wirklich, ein tolles Häuschen und so
    passend zur Küche.
    LG Sigrid
  • Hartl Johann 30. Juni 2011, 14:10

    Es ist noch Ausbaufähig !
    LG Hans

Informationen

Sektion
Klicks 1.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.8 mm
ISO 100