Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

unsere neue Küche

weil mein lieber Gerd doch gestern aus Versehen pyrotechnische Erbsen gekauft hatte und unser Ofen einen Schlag bekommen hat.......hab ich jetzt sooooooooooooooo eine schöne Küche geschenkt bekommen......jetzt bin ich auch nicht mehr sauer...smile

kalte küche
kalte küche
fred 1199

Kommentare 34

  • 008 2. Juli 2011, 20:11

    oh oh hast du sie wieder in die Luft gejagt..
    lg
    burkhard
  • Pic-Nic70 2. Juli 2011, 12:20

    bei Dir weiß ich nie, ob ich mich mehr auf die Bilder oder die Kommentare freuen soll - immer einfach herzerfrischend!!!
    GLG Nic
  • Vjeko G. 1. Juli 2011, 10:32

    Schönes Bild, allerdings versaut der Schriftzug im Bild die Wirkung. Sorry, das geht gar nicht!
  • Michael M Jung 30. Juni 2011, 22:31

    Super Stillleben
  • Urmel57 30. Juni 2011, 19:32

    :))) Gefällt mir....sehr sogar.
    LG
    Inge Marie
  • Hirschvogel 30. Juni 2011, 16:45

    ...alles so modern - super!
    Gruß Andreas
  • Horst Reuther 30. Juni 2011, 16:27

    Glasklar ist dieses schöne Bild geworden.
    GLG. Horst
  • Sigrid Fischer 30. Juni 2011, 14:36

    Na, das ist doch der neueste Schrei :-)))
    Das Foto gefällt mir gut.
    LG Sigrid
  • Lothar W. 30. Juni 2011, 13:07

    Das weiss Frau doch was sie hat!!!!!
    Die heutige moderne Küche mit den, wie heißen sie gleich noch, Ceranfeldern und den versenkbaren Drehreglern; nee, nee - was man sich da alles merken muss. Da bleibt doch gar keine Zeit mehr für das Kochen!!!!
    Deine Küche Ruthmarie ist mit all dem ausgestattet was Dir sicherlich viel Freude macht. *smile* Ohne viel Schnick und Schnack, aber effektiv.

    LG - Lothar
  • Manfred Brink 30. Juni 2011, 10:33

    Na ,da freut Gerd sich bestimmt schon auf die nächste Mahlzeit. Trotzdem, modern geht anders.
    LG Manfred
  • Abracadabra 30. Juni 2011, 10:14

    Ein wunderschönes neues Exemplar, darüber ist RM sich stolz.
    Gruss Abracadabra
  • Trübe-Linse 30. Juni 2011, 8:38

    Na das ist ja vom Feinsten !!! Da würde ich mich auch gern bewirten lassen. Gruß Mirko
  • jbd68 29. Juni 2011, 23:47

    schönes Foto dieser nostalgischen Küche, prima Fortsetzung, Gruß Björn
  • Nordeifeler 29. Juni 2011, 22:45

    dann soll der Gerd mal tüchtig Kohle und Holz ranschaffen,sonst gibt das nichts mit dem Essen..schöne alte Küche,,
  • Elke H.R. 29. Juni 2011, 22:18

    Da hast Du alles,was Du brauchst,Ruthmarie.;-))
    Klasse !!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.4 mm
ISO 800