Zurück zur Liste
Trauerschweber #2

Trauerschweber #2

1.858 2

Jürgen Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Rimbach

Trauerschweber #2

Hatte dieses Jahr noch nicht viel Zeit zum fotografieren, daher nochmals der Trauerschweber.

Trauerschweber
Trauerschweber
Jürgen Schmidt

Mimikri in Perfektion
Mimikri in Perfektion
Jürgen Schmidt


http://www.highspeed-nature.de

Kommentare 2

  • Uta H. 9. Mai 2007, 11:29

    Deine Insekten-Flugstudien begeistern mich immer wieder, Jürgen, und so ist es auch bei dieser. Mich irrtiert das Auge etwas, ich denke jedoch, sie hat den Kopf im Flug gedreht, oder?
    HG Uta
  • Joachim Hatzis 9. Mai 2007, 10:06

    Hallo Juergen,fein dass Du wieder mal ein Bild einstellst ! Dein Bild ist wieder mal toll,etwas schade die starken Reflexe im Augenbereich.
    Gruesse Joachim