ibiART


Premium (Basic), Bodenseekreis

Traubenhyazinthe

Die Vorfreude auf den Frühling
-------------------------------------------------------
Mozart: Adagio in B Minor, K. 540
https://www.youtube.com/watch?v=9YlQeQAFoZs

Kommentare 51

Bei diesem Foto wünscht ibiART ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • MarianneWogeck 27. Januar 2024, 15:12

    Sehr schön in dieser Bearbeitung. Gefällt mir sehr.
  • Robi H. Löwy 24. Oktober 2023, 19:18

    E D E L G R A F I E


    Luftigleichte Impression.
  • Fotograf_C 3. Mai 2023, 18:30

    Mich lässt Dein Motiv weniger an Frühling denken. Dazu ist es mir zu grau und zu blass. Das heißt aber nicht, dass es mir nicht gefällt. Ich finde, dass es gerade in dieser Abstraktion seine Stärke und Kraft entfaltet. Den Schärfeverlauf finde ich noch dazu spannend. VG, Cornelia
  • Gregor Thelen 2. Mai 2023, 20:01

    wunderbar diese feine, weiche farbigkeit mit dem schärfeverlauf
    und dem tonigen bokeh!
    äußerst gekonnt umgesetzt von dir, ibi.
    gefällt mir ausgezeichnet!
    lg gregor
  • holgeri1 25. April 2023, 14:25

    Sehr dezent und schön!
    LG Holger
  • Piroska Baetz 19. April 2023, 16:39

    ich mag diese blumensorte auch, jetzt blücht sie, glg. piri
  • ayla77 18. April 2023, 22:07

    Mir gefällt die Leichtigkeit. Lg, Bettina
  • Astrid Hg 17. April 2023, 18:41

    Traumhaft schön.... eine sanfte Einstimmung auf den Frühling. 
    Liebe Grüße 
    Astrid
  • Karl Josef Klein 14. April 2023, 18:48

    Mit diesem zarten Fotovon der Hyazinthe die Erinnerung an den Frühling wachgerufen. LG Karl Josef
  • Maud Morell 13. April 2023, 14:42

    Ein zarter Frühlingsgruß.Schön fotografiert und präsentiert. LG von Maud
  • Cecile 13. April 2023, 14:09

    Wie schön sich die drei räkeln, um auf dem Foto zu sein :-)
    Gelungen der Bildschnitt und sehr schön das Zarte und der Schärfenverlauf.
    Frühling - bei uns in weiter Ferne .....
    Gruß zu dir Ibi
    Elfi C.
  • Fidibauer 12. April 2023, 8:44

    da fällt mir doch spontan meine erste Jugendliebe wieder ein - sie nannte mich lilablassblaues Veilchen - auch wenn es halt "nur eine kleine Hyazinthe ist.. :-)
    lg Fidi
  • gatst 11. April 2023, 22:27

    Dein Spiel mit Schärfe und Farbe gibt eine besondere Stimmung wieder. Mir wäre etwas mehr Farbe angenehm.
    Gruß Adolf!
  • Constantin H. 11. April 2023, 20:44

    Überaus zart und anmutig, mit dezenter Farbigkeit, "adagio" quasi. LG, Constantin
  • pueppi75 11. April 2023, 13:56

    Sehr schön! LG Saskia