Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Transdanubische Fassadenspiegelung #7

Auch wenn der gestrige Mangel an Anmerkungen darauf hinweist, dass das Thema ausgelutscht ist, muss ich immer noch etwas zum Thema loswerden, sorry ;-)

Transdanubische Fassadenspiegelung #6
Transdanubische Fassadenspiegelung #6
Herbert Schueppel

Kommentare 9

  • Pelue 2. Oktober 2005, 21:45

    Karin hat das gelassen formuliert, was mich auch manchmal umtreibt ;-))
    Die Spiegelung ist fein! LG Martin
  • Josef Luhmer 2. Oktober 2005, 10:51

    Wunderbare Grafik im Bild kombiniert mit tollen Farben.
    Das gekippte Fenster ist der Kick.
    Gruss
    Josef
  • KaPri 2. Oktober 2005, 7:27

    nein, so darfst du das nicht sehen: wenig anmerkung - wenig zuspruch! weit gefehlt! dass ich nicht alle bilder kommentiere, liegt schlicht und einfach daran, dass ich meinen job behalten möchte....die suchterkrankung fc ist ohnehin schon in einem derart fortgeschrittenen stadium, dass sie sich vor aussenstehenden kaum noch verheimlichen lässt...

    doch nun zum bild:
    auswahl des gespiegelten motivs gefällt mir wieder ausserordentlich, der clou: die "pyramide" im gekippten fenster unten links - wie im verlinkten bild #6 - und gleichzeitig die wiederholung des erkers (oder wie immer das jetzt bezeichnet werden sollte) oben.

    schönen sonntag!
    lg k
  • Wolfgang Sch. 1. Oktober 2005, 17:46

    na ... es gibt doch noch genug Freaks die Spiegelungen mögen .. so wie ich :-))... und die hier is doch wieder sehr gelungen ..wie nicht anders zu erwarten. Hingucker ist unten das gekippte Fenster..
    Gruß, Wolfgang
  • rwesiak 1. Oktober 2005, 15:47

    ausgelutscht darfst du nicht sagen, eine grossartige serie, perfekt präsentiert lg rosi
  • Stephan O. 1. Oktober 2005, 10:48

    sehr gelungene serie vom meister der spiegellungen ;-)

    ste
  • Kai Aust 1. Oktober 2005, 10:20

    immer wieder gut deine spiegelungen...
    mfg kai
  • Carsten Jensen 1. Oktober 2005, 9:56

    "Ausgelutscht" nicht, Herbert. Ganz und gar nicht!
    Ich genieße deine Spiegelungen immer wieder - zumal ich gerade mal wieder festgestellt habe, dass ich ein Stümper auf dem Gebiet bin.
    Es fällt nur halt schwer, hier immer wieder was Neues und möglichst Originelles anzumerken.
    Ich wünschte, ich würde auch mal ein so witziges Highlight entdecken wie du hier auf dem gekippten Fenster!
    cj
  • ewaldmario 1. Oktober 2005, 9:45

    da fliegt mir doch das blech weg,
    da schüppelt sich eine pipifeine serie zusammen !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz