1.467 6

Steffen Rentsch


Premium (Basic), Berlin

Tranquillité

Unweit des Chateau Chenonceau fand ich einen Ort absoluter Seelenruhe.

Kommentare 6

  • Steffen Rentsch 12. April 2012, 11:30

    Im Grunde genommen seifiges Porträtlicht - aber gegen Mittag dennoch nicht unproblematisch und mit dem Wolkenzug stark schwankend - ich muss da zu einer anderen Tageszeit nochmal hin...
    LG Steffen
  • Die Mohnblumen 12. April 2012, 6:32

    Das sind die Rückzugsräume, die jeder in dieser hektischen Zeit braucht. Strahlt sofort Ruhe aus.
    Klasse vom Bildschnitt, den Farben und der Schärfe.
    LG Heike & Karl-Heinz
  • Dietmar Quade 11. April 2012, 20:38

    "schließt sich ein wunderschöner Blumen- und Kräutergarten an..."
    Bilder ?
    fragt
    Dietmar
  • Steffen Rentsch 11. April 2012, 20:27

    Der Ort gehört zu den seitwärts gelegenen Wirtschaftsgebäuden des Schlosses - wenige Meter weiter schließt sich ein wunderschöner Blumen- und Kräutergarten an...
    LG Steffen
  • Dietmar Quade 11. April 2012, 19:27

    Da würde ich auch mächtig gerne wohnen. (Dahinter verläuft doch kein 6-spurige Autobahn, oder?)

    Gruß
    Dietmar
  • pixxman 11. April 2012, 17:27

    man(fred) kann die Ruhe fühlen.

    VG Mmanfred

Informationen

Sektion
Views 1.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100