6.230 4

thgr


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Kommentare 4

  • canson 14. Februar 2021, 17:28

    Die Foren des Trajan, des Augustus und des Nerva so direkt nebeneinander, das ist schon ein toller, erhabener Anblick.
  • Walde 10. März 2020, 17:53

    Gekonnt und kompetent. 
    Gratuliere Dir,
    Walde
  • RicoB 8. März 2020, 12:19

    Roma ... eine Reise in diese Stadt ist immer wie heimkommen.
    Deine Aufnahme wirkt einfach beglückend ohne, dass ich sie nun fotografisch analysieren will.
  • Benita Sittner 8. März 2020, 10:54

    ...fantastisch....ganz großes Kino....ein Blick den man hier im Pano nochmal besonders geniessen kann....vor Ort wird man von all den Bauwerken erschlagen....freu mich dass Du wieder was von dort zeigst....VLG Benita

Informationen

Sektionen
Views 6.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 8.1 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten