3.346 12

Editha - E.T.


kostenloses Benutzerkonto, Umland von Schwerin

Tower Bridge

Die Punkte oben links im Bild sind keine Lichterkette, sondern die Positionslichter eines vorbeifliegenden Flugzeugs.

Kommentare 12

  • susemi 20. Mai 2012, 23:31

    Klasse
  • Reisender1701 19. März 2012, 13:12

    Ich kann nur sagen; WOW!
  • Lato 1. März 2012, 23:09

    Geniale Nachtaufnahme! Ganz großes Kino. Das könnte man so als Kunstwerk aufhängen.

    Herzliche Grüße Lothar
  • K.-H.Schulz 27. Februar 2012, 20:48

    Sehr schöne Nachtaufnahme.
    gekonnt
    LG:karl-Heinz
  • C. Klopfer 26. Februar 2012, 10:15

    Eine sher schöne Aufnahme...
    Nur das Geländer stört mich einwenig.
    Das ist aber Geschmacksache.
    VG Christian
  • Ingo11 Rammer 25. Februar 2012, 22:56

    wenn sie unten mehr beschnitten wäre...würde sie mir noch besser gefallen, deine nachtaufnahme vom tower...

    vg ingo
  • Hartl Johann 25. Februar 2012, 12:42

    Interessante Aufnahme im guten Licht.
    LG Hans
  • Barbara Sch. 24. Februar 2012, 7:48

    Die Lichtersternchen im Bereich der Brücke und die Positionslichter des Fluguzeugs sind für mich die Hight-Lights dieser schönen Nachtaufnahme.
    Inwiefern man das Bild unten erfolgreich beschneiden / entzerren kann entzieht sich meiner Kenntnis - ich könnte es jedenfalls (noch) nicht!
    Liebe Grüße Barbara
  • raimund paris 21. Februar 2012, 10:55

    Eine wirklich klasse Aufnahme zeigst Du hier.
    Letztes Jahr stand ich auch noch dort, bin aber leider nicht auf die Idee gekommen, diesen Platz nachts zu fotografieren.
    Eine schöne Erklärung zu den Lichtern, denn ich wunderte mich schon, wo da Lichter waren.
    Also wirklich ein klasse Bild,

    viele Grüße, Raimund
  • Rhapsody09 18. Februar 2012, 23:23

    Klasse Aufnahme, gefällt mir
    bestens, LG Marion
  • Eckehard 18. Februar 2012, 18:22

    Klasse Foto, aber ohne das Geländer (?) im Vordergrund wäre es noch viel schöner.
    LG Eckehard
  • Pictures Delight 18. Februar 2012, 11:00

    Brilliant!! Ganz großes Kino! Super Arbeit!

    VG PD

Informationen

Sektion
Views 3.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100