Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stangl-Tours


Free Mitglied, Abensberg

Tower Bridge bei Nacht!

Ein paar Eindrücke von unserem Kurztrip nach London möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Das Foto wurde mit Hilfe von meinem Gorillapod gemacht, welches ich am Geländer befestigt hatte. Mit dem Gorillapod muss man einfach nicht so schwer schleppen den ganzen Tag:-)

Hoffe, das Foto gefällt. Werde hier bzw. auf meiner Homepage http://www.stangl-tours.de demnächst noch weitere Fotos aus London posten. Über Kommentare würde ich mich freuen.

Kommentare 4

  • Ben-ito 26. Oktober 2013, 17:15

    Sehr schön
    Ben
  • roby ventura 26. Oktober 2013, 16:52

    bellissimo scatto complimenti ciao ciao
  • Stangl-Tours 26. Oktober 2013, 14:55

    Ja, kann sein, aber die Bridge ist auch sehr hell beleuchtet. Wenn ich meine Fotos alle durchgeschaut hab, werd ich mal nochmal eins hochladen. Vielen Dank auf jeden Fall für deinen Kommentar!
  • Michael Reg.. 26. Oktober 2013, 14:52

    Wow ganz große klasse. Vielleicht eine Idee zu grell ?
    Aber sonst ganz starkes Foto.

    VG MIchael